Zeigt her eure neuen Duster

Auch ich hab mich mal am "pimpen" versucht

LG
Kai
 

Anhänge

  • IMG_20210304_174856.jpg
    IMG_20210304_174856.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_20210303_163828.jpg
    IMG_20210303_163828.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 175
Hallo Kai, ist das ne Art Kederleiste oder Klebestreifen? Gruß, Matthias.
 
Wo gibt es die und gibt es auch andere Farben. Finde ich sehr schön.
 
Hmm meine Frau sagt sie hat sie bei Amazon bestellt war ein Teil des Weihnachtsgeschenks . Ich denke schon das es die auch in anderen Farben gibt.
LG
Kai
 
Hab gerade mal geschaut, aber nix gefunden. Vielleicht kannst Du mal einen link einstellen.
 
@bomme

Respekt & Anerkennung für Deinen Duster :yes:

Genauso würde ich auch konfigurieren, nur eben mit Leder und 4WD, in der Ausstattungslinie Prestige, da ich Keycard Handsfree als unpraktisch erachte.

Das ganze am liebsten als Blue dCi 115, oder als TCe 150 :blush:
 
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt @Turnvater_Jahn.
Ich hab den 130, ein schönes Maschinchen.
 
Moin zsamme...

Mal etwas verbessert...
AHK muss noch dran, hab ich schon besorgt und im Innenraum auch schon gescheiten Handyhater nebst kurzem USB Kabel, Bilder folgen

IMG_20210320_110918.jpgIMG_20210320_104922.jpgIMG_20210320_104927.jpg
 
bringt hat die Motordichtung spürbar was?
Du meinst die MotorRAUMabdichtung? Da ich sie gleich wenige Tage nach Erhalt des Fahrzeugs installiert habe, kann ich zum Thema geräuschdämmende oder spritsparende Wirkung nichts sagen. Aber im Vergleich zu meinen diversen vorigen Fahrzeugen kann ich etwas zum Thema Verschmutzung des Motorraumbereichs sagen: Welten!!! So wenig Schmutz hatte ich noch in keinem Motorraum.
Gruß joe
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.934
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück