Zeigt her eure neuen Duster

WEN interessiert das in einem Thread:

ZEIGT HER EURE NEUEN DUSTER ???

@admins: mal die letzten 3 Seiten checken und aussortieren, TY ;-)
WEN interessiert das in einem Thread:

ZEIGT HER EURE NEUEN DUSTER ???

@admins: mal die letzten 3 Seiten checken und aussortieren, TY ;-)
Und was soll jetzt dein Kommentar?
Den hättest du dir auch sparen können.
Im übrigen sehen Neue Duster alle gleich aus. Abgesehen von der Farbe.
Von daher könnte man sich die Fotos eigentlich auch sparen.
 
Vielleicht sollten alle mal ein wenig den Ball flach halten,
jeder hat das Recht eine eigene Meinung zu haben
und zu vertreten
 
Vielleicht sollten alle mal ein wenig den Ball flach halten,
jeder hat das Recht eine eigene Meinung zu haben
und zu vertreten

Es ist doch aber nicht zu viel verlangt wenn man wenigstens im Dunstkreis des Themas bleibt. So intelligent sollte doch jeder sein der lesen kann und es zur Not auch noch versteht.
Und hier im Thema geht es nun einmal um Bilder die die User von ihrem neuen Duster machen. Das sich da einige Bilder gleichen dürften sollte auch jedem klar sein. So viele Auswahlmöglichkeiten bietet der Duster nun mal nicht.
Das da Bilder und Kommentare vom Dokker auftauchen ist vielleicht noch zu entschuldigen, fängt ja auch mit D an, passt aber nicht wirklich rein.
Und Diskussionen über das Design oder angepappte Tuningteile sowie Farbverirrungen wird es immer geben. Und wer das nicht möchte oder damit nicht umgehen kann das auch mal negative Kommentare kommen muss ja auch keine Bilder rein stellen.
Allerdings hier über das Design wie die Rückleuchten zu diskutieren sind in dem Thread wirklich kontraproduktiv denn die Kameras geben nur das von Dacia gegebene Design her.
Aber da lässt sich ja ein neuer Thread erstellen wo man das Design des Duster Schei** finden kann. Aber bitte vor dem schreiben die weißen Socken ausziehen, die verdrecken in Sandalen immer so schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiegelschalen sind vom Lackierer zurück. Ich finds Super

Jepp, sieht gut aus......:yes:
Dein Gerät glänzt ja wie "Affenarsch". :lol:
Jetzt noch den "pseudo" Rammschutz in schwarz, dann wird's richtig gut. :D

Achtung:
Die Leitung sieht es nicht gern, wenn leserliche Kennzeichen gepostet werden. :naughty:
 
Sind die "Rammschutzleisten" an den Türen Serie beim Adventure,
oder nachgerüstet?
 
Ist kein Adventure! dci 115 4x4. Und den Rammschutz gibt es bei keiner Ausstattung. Ist immer Zubehör.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.894
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück