Zeigt her eure neuen Duster

Sieht fast so aus bzw. mit den 16" Felgen (die ich persönlich deutlisch schöner finde als die 17" Prestige) wie meiner. Ich hab ebenfalls einen SCe 115 2WD, allerdings als Comfort mit Look Paket in Perlmutt-Schwarz. Richtig schickes Auto mit guter Farbe hast Du da ;)
Schade ist nur das es die 16" Felgen vom Look Paket leider nicht auch in einer 17" Variante gibt. Das Design finde ich einfach zeitloser und nicht so modisch wie die 17" Prestige Felgen. Aber über Geschmack braucht man nicht streiten, jedem wie es Gefällt
 
genau Geschmäcker sind verschieden hatte z.b auf meinem Audi a5 damals Zubehör-Felgen die fand ich schöner als die die Audi angeboten hatte8Foto anbei),aber bei meinem duster gefallen mir die prestige-felgen einfach am besten und die 16 zöller wenn sie vielleicht auch in 17 zoll gewesen wären hätte mir das auch gefallen nur 16 zoll war mir doch sehr klein,ja du und ich haben guten Geschmack denn wir fahren jetzt DUSTER :)

Bild von Mod gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, (komme auch aus HA)
Unser Duster kommt auch aus Polen und uns wurde gesagt, dass die 17" Felgen gestrichen wären. Es gebe für Polen nur noch die 16" Alu`s.
Kam zum Glück anders!
16" haben wir jetzt für die Winterreifen, dafür ist es ok.

 
die deutsche prestige-felge
ist auch die polnische Prestige Felge! Dann war dein Fahrzeug kein Prestige, sondern ein Comfort mit Look und Technikplus Paket, das ist dann wie Prestige , nur andere Felgen. Ich hatte mir das auch überlegt, das Auto wäre dann etwa gleich teuer wie ein Prestige gewesen.
 
ich liebe diese felge ja ich habe mich für Ganzjahresreifen entschieden damit ich nicht immer alle halbe jahre das Problem mit dem räder wechsel habe,da ich 2 Herzinfarkte hatte kann ich die leider selber nicht mehr wechseln
 
Hier ist unserer

34348703qh.jpeg


34348704rh.jpeg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.010
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück