• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Zeigt her eure neuen Duster

Citronengelb

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster II SCe 115 2WD Comfort + Look Paket
Baujahr
2018
Sieht meinem recht ähnlich. Mit dem Look Paket finde ich die Optik einfach sehr stimmig. Ohne die silbernen abgesetzten Elemente wollte ich den Duster nicht haben.

Schönes Autole und viel Freude damit
 

Franky-t

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2019 TCE 130 ...2WD...
Ach beim Anbau der AHK wurde die Stoßstange unten etwas verkratzt und der Lack hat was abbekommen..nicht so schlimm, aber dies wird ausgebessert.
Das zweite ist leises scheppern wenn man aufs Gas tritt... Der Meister vermutet ein Blech oder was am Auspuff.. Wird sich auch drum gekümmert..
Sonst funktioniert alles einwandfrei :D:)
 

Bonebreaker

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster II TCe 150 2WD GPF
Baujahr
2019
Moinse
Ach beim Anbau der AHK wurde die Stoßstange unten etwas verkratzt und der Lack hat was abbekommen..nicht so schlimm, aber dies wird ausgebessert.
Das zweite ist leises scheppern wenn man aufs Gas tritt... Der Meister vermutet ein Blech oder was am Auspuff.. Wird sich auch drum gekümmert..
Sonst funktioniert alles einwandfrei :D:)
Moinsen.
Erstmal Glückwunsch zum "Neuen".
Welche AHK hast du denn dran?

Gruß
Rainer
 

Helmy95

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 2 GPL
Baujahr
2019
Meinen Duster II 4x4 Tce 125 Prestige in Kometengrau habe ich jetzt seit 01.03.2018 und nun schon 3300 KM gefahren.

Er hat mittlerweile noch folgendes Zubehör bekommen:

Ersatzrad (war bereits vorhanden);
Sitzheizung Vordersitze (war bereits vorhanden);
Abnehmbare Anhängerkupplung (war bereits vorhanden);
Ladekantenschutz (war bereits vorhanden);
Cobra Frontbügel mit Hella Zusatzfernscheinwerfern;
Seitenschwellerrohre;
Heckspoiler;
3D-Kennzeichen mit Klettbandhalterung vorne und hinten;
Yokohama Geolandar A/T 215/60R17 Ganzjahresreifen;
Schutzkappen Radschrauben;
Schmutzfängerset vorne und hinten;
Längere Scheibenwischer 600mm/530mm;
Regen- und Windabweiser vorne und hinten;
Radioantenne 4,8cm lang, Waschstraßenfest;
Scheibenantenne für Funkgerät;
Domlagerkappen;
Justierbare Motorhaubenanschläge;
Innenbeleuchtung komplett mit LED;
Einstiegsleistenset vorne;
Fußmatten Offroad vorne und hinten;
Kofferraumschutz Easyflex;
Kofferraumbodenplatten aus Siebdruckplatten;
Trenngitter;
6 Zoll Navigationsgerät von Garmin mit kostenlosen, lebenslangen Updates;
Funkgerät 80 Kanal, AM/FM/SSB 12W PEP;
Dashcam;
Innenthermometer;
LED-Scheinwerfer mit Magnetfuß;
Hella Doppeltonfanfare 400/500 Hz 110 dB(A);
Querträger Dachreling;
Getränkehalteradapter Duster II von GD;

Anhang anzeigen 55379
(Batterie nachladen, direkt von der Oberleitung:unsure:)

Jetzt ist erstmal das nötigste dran und drin.:cool:
Ähm was heisst komplett auf led umgerüstet? Sind doch im prinzip nur die Himmel-Leuchten? Hast du ne idee bzgl. Fussraumbeleuchtung wo man da was findet?
 

Benny

Mitglied Silber
Fahrzeug
Um meinen Logan MCV TCe90 betrogen!! Duster Prestige TCe150
Baujahr
2019
Wäre Jemand so nett und würde mir mal eine Kopie seines Fahrzeugspezifischen Datenblatt, dieses Blatt auf dem die Serviceintervalle und Garantietermine aufgeführt sind, schicken?
Mich interessiert aber nur das Blatt eines deutschen Modells mit dem TCe150 Motor.
Ist der Adventure überhaupt schon ausgeliefert worden?
 

MacSchnee

Neumitglied
Fahrzeug
Duster II
Wäre Jemand so nett und würde mir mal eine Kopie seines Fahrzeugspezifischen Datenblatt, dieses Blatt auf dem die Serviceintervalle und Garantietermine aufgeführt sind, schicken?
Mich interessiert aber nur das Blatt eines deutschen Modells mit dem TCe150 Motor.
Ist der Adventure überhaupt schon ausgeliefert worden?
Also soweit ich das überblicken kann hat hier im Forum noch keiner einen Deutschen TCe150er Motor in empfang genommen. Also keiner der dazu auch etwas schreibt.
Müsste jetzt aber langsam losgehen, da man den 150er wohl ab dem 3.1.19 bestellen konnte, Ich am 5.1. bestellt habe und meiner jetzt aktuell für Anfang/Mitte April angekündigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Münchner

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II
Baujahr
2019
So,jetzt ist es geschafft.Habe meinen Dicken am Samstag abgeholt.Habe mir einen Prestige in Kosmosblau
gegönnt. Nach den ersten Kilometern bin ich ganz zufrieden,nächste Woche noch die Alus drauf,dann kanns
losgehen.Hoffe ich bleibe von kleineren Überraschungen verschont
 

rolly22

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway Blue dCi95 Prestige
Baujahr
2019
Dann viel Vergnügen mit dem Dicken. Solltest aber in Deinem Profil aus dem "Daster II" schon einen richtigen "Duster II" draus machen. ;) ...nicht daß das nachher ein Daster desaster wird...
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 45 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 179 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 263 28,1%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 169 18,1%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 190 20,3%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 77 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 12 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!