• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Zeigt her eure neuen Duster

BadBike

Mitglied Gold
Fahrzeug
Logan MCV 2
Ok mein neuer seid Gestern!
TCE 130 mit Dachspoiler bekommt gerade die ersten Teile von LZ dran.
 

Anhänge

SigiOne

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125 Perlmutt-Schwarz
Baujahr
2018
@ Helmy95 Fotos eines Duster, wie von Caspar David Friedrich gemalt. :wacko:

Wer hat hier gerade "KITSCH" gerufen...?!
 

Jonas6678

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster 2
Baujahr
2019
Ich warte noch auf die Papiere. Der Duster ist schon 9 Tage da, aber laut dem Verkäufer fehlen die Papiere :-(
 

mikeunter

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2 Comfort SCe 115
Baujahr
2019
Der Sandero meiner Frau steht schon die dritte Woche ohne Papiere beim Händler.
 

Wyatt

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.3 TCe 150 (bestellt 02.02.2018/18.07.19)
Baujahr
2019
Es wurde ja hier schon des öfteren geschrieben, dass Fahrzeug und Papiere aus Sicherheitsgründen getrennt versandt werden.
Weiterhin glaube ich gelesen zu haben, dass bei manchen Händlern die Papiere zur Bank gehen, da die Neufahrzeuge alle finanziert werden. Dort muss der Händler sie dann "auslösen", wenn er den Wagen verkauft hat.

Aber wie gesagt, mein Wissen stammt allein aus diversen Beiträgen hier.
 

Jonas6678

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster 2
Baujahr
2019
Der Sandero meiner Frau steht schon die dritte Woche ohne Papiere beim Händler.
Da fahre ich mit der 2. Woche ja noch gut. Wie hat es denn sonst bei den Leuten hier so geklappt. Gab es auch Zeiten von unter einer Woche Wartezeit?
Was sagt das AH dazu, daß es so lange dauert bei dem Sandero?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo zusammen,
hab das gute Stück am Samstag abgeholt, top zufrieden:)
TCE130 mit 30.000km Wartungsintervall (wird dann bei mir die 1Jahr "Fälligkeit" werden)
Gruß,
Hagen
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Anhang anzeigen 75787
Hallo Hagen,
Kannst du mir sagen wie lange du nach Ankunft deines Dusters auf die Papiere gewartet hast? Ich glaube wir sind beim gleichen Autohaus.
Gruß Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:

dplosive

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster SCe 115 Perlmutt-Schwarz
Baujahr
2019
Bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert, bis die Papiere mich per Post erreicht haben. War ein EU Export, kamen über den deutschen Importeur dann aus Ungarn.
 

mikeunter

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2 Comfort SCe 115
Baujahr
2019
Da fahre ich mit der 2. Woche ja noch gut. Wie hat es denn sonst bei den Leuten hier so geklappt. Gab es auch Zeiten von unter einer Woche Wartezeit?
Was sagt das AH dazu, daß es so lange dauert bei dem Sandero?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Hallo Hagen,
Kannst du mir sagen wie lange du nach Ankunft deines Dusters auf die Papiere gewartet hast? Ich glaube wir sind beim gleichen Autohaus.
Gruß Jonas
Hallo Jonas,
hab den Händler heute angerufen, er weiß auch nicht woran es liegt. Er hofft aber das es nächste Woche klappt. Bin optimistisch das es hinhaut.
Gruß Mike
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 58 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 231 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 328 27,1%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 235 19,4%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 245 20,2%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 97 8,0%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 17 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!