• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Zeigt her eure neuen Duster

Oldironman

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster Prestige LPG, atacamaorange,
Baujahr
2019
Dafür, das du kostenlos Werbung machst,
ist sicherlich die . Inspektion für noppes:clap:
 

Jonas6678

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster 2
Baujahr
2019
Meinen Aufkleber lass ich demnächst dort entfernen. Hab schon bei der Übergabe angemerkt, daß ich diesen nicht bestellt habe :-(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Renault Kirsch in Andernach? Da haben wir unseren auch gekauft, allerdings in Highland-Grau.
Erst war Orange mein Favorit, danach Dünen Beige, dann fand ich Kometen Grau schöner und während der Bestellung bin ich nochmal übern Hof gelaufen und da fiel mir der glänzende orange auf dem Hof vesonders ins Auge. Also ist es Orange geworden.
Jetzt müssen nur noch die Aufkleber von den Türen wieder runter die ich nicht bestellt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonebreaker

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster II TCe 150 2WD GPF
Baujahr
2019
Meinen Aufkleber lass ich demnächst dort entfernen. Hab schon bei der Übergabe angemerkt, daß ich diesen nicht bestellt habe :-(
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Erst war Orange mein Favorit, danach Dünen Beige, dann fand ich Kometen Grau schöner und während der Bestellung bin ich nochmal übern Hof gelaufen und da fiel mir der glänzende orange auf dem Hof vesonders ins Auge. Also ist es Orange geworden.
Jetzt müssen nur noch die Aufkleber von den Türen wieder runter die ich nicht bestellt hab.
Hi.
Dein AH hat die Zeit bis die Papiere da waren, ja sinnvoll genutzt :hammer:
Werbung, ohne Gegenleistung, gibt's allerhöchstens beim Nummerschildrahmen.
Aber die Werbung lässt du ja wieder abmachen....
Nochmal Glückwunsch für dein Wägelchen.
Gruß
Rainer
 

Jonas6678

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster 2
Baujahr
2019
Hi.
Dein AH hat die Zeit bis die Papiere da waren, ja sinnvoll genutzt :hammer:
Werbung, ohne Gegenleistung, gibt's allerhöchstens beim Nummerschildrahmen.
Aber die Werbung lässt du ja wieder abmachen....
Nochmal Glückwunsch für dein Wägelchen.
Gruß
Rainer
Ich hab die auch auf dem Nummerschildhalter und ich habe die auf den Fußmatten.
Dabei stört die mich auf der Fußmatte am wenigsten. Ich finde das ungefragte bekleben einfach unverschämt.
Gruß Jonas
 

hagenp

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 TCe130
Ich hab die auch auf dem Nummerschildhalter und ich habe die auf den Fußmatten.
Dabei stört die mich auf der Fußmatte am wenigsten. Ich finde das ungefragte bekleben einfach unverschämt.
Gruß Jonas
Mein Aufkleber ist auch schon ab:D Foto war vom Tag der Abholung. Mein Motorradhändler hat mir bei 4 Neufahrzeugen in den letzten 8 Jahren (mir wurde 2mal n Motorrad geklaut:blink:) auch jedesmal seinen Aufkleber draufgepappt...is ja aber in Sekunden entfernt, mich hats nie gestört.
 

Jonas6678

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster 2
Baujahr
2019
War heute meinen Duster aus der Werkstatt abholen. Anhängerkupplung ist dran, Aufkleber ab und der Erste Ölwechsel gemacht :)
 

Citronengelb

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster II SCe 115 2WD Comfort + Look Paket
Baujahr
2018
Ich habe mich schon gefragt wann der Erste rote Duster auftauchen wird. Gefällt mir richtig gut die Farbe auf dem Auto.
 

Suki

Neumitglied
Fahrzeug
TCe 130 2WD GPF
Baujahr
2019
Citronengelb,
danke uns auch. In Natura sieht das rot noch besser aus nur leider konnte das die Handykamera meiner Meinung mach nicht richtig einfangen. Allerdings bin ich auch kein Fotograf
 

Citronengelb

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster II SCe 115 2WD Comfort + Look Paket
Baujahr
2018
Ich finde Mut zur Farbe gut, leider machen das die wenigsten. ...sagt jemand der einen langweilen schwarzen Duster hat:D...

Hätte ich damals wählen können, wär es orange geworden.
 

Suki

Neumitglied
Fahrzeug
TCe 130 2WD GPF
Baujahr
2019
Die drei Vorgänger waren schwarz:D. Wir wollten schon lange ein rotes Auto haben. Garage haben wir nicht, sondern lediglich einen Stellplatz. Rot ist früher schnell verblichen und der Freundliche sagte mit den heutigen Lacken wäre das kein Problem mehr. Hmm mal schauen ob das stimmt.:rotate:
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 58 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 231 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 328 27,1%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 235 19,4%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 245 20,2%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 97 8,0%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 17 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!