Zeigt her eure neuen Duster

Morgen ist es endlich soweit....um 13.30 Uhr kann ich ihn holen....nach einer langen Woche warten und Schneeketten montieren....ich bin ja sowas von froh...Zudem weiss ich nicht wie ihr das gemacht habt, wo ihr zum Teil Monate warten musstet
 
Gratulation! Ich wünsche sorgenfreie Fahrten und viel Freude mit dem Duster!
 
Ja es gibt wieder einen :) Duster 1.6 Prestige. 4x4Anhang anzeigen 70571

4 Monate Wartezeit, wurde am 21.12.2018 ausgeliefert.

- Blue Cosmos
- Sitzheizung
- Multiview Kamera ( 360c )
- Automatische Klima
- 8 fach Bereift 16 & 17 " Alu Felgen
- Türseitenschutzleisten
- Trittbrett
- Kotflügelverbreiterung
Klasse Farbe, habe ich auch bestellt.,der Kotflügelschutz interessiert mich. Von welchem Hersteller ist der? Selber montiert?
 
Danke. Alle Anbauteile sind Originalteile. Du findest diese auf der Webseite von Dacia. Ich habe alles über meine Garage bestellen und montieren lassen.
 
Navy Blue, Kosmosblau und das Kometengrau war mein Favorit. Geworden ist es dann Perlmuttschwarz, einfach weil ich relativ schnell ein Auto und nicht lange warten wollte bis ein bestelltes nach paar Monaten geliefert wird.

DSCN0028.JPGDSCN0036.JPG
DSCN0029.JPG
 
Ein paar Anbauteile kommen noch ran, Kotflügelschutz und Türtafeln gefallen mir sehr. Und Schmutzfänger scheinen sinnvoll zu sein, die andere Seite sieht schon aus wie Sau. Die Dashcam ist bereits drin, witzige Spielerei.
 

Anhänge

  • 20190118_080410.jpg
    20190118_080410.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 75
Schumtfänger hinten brauch
Ein paar Anbauteile kommen noch ran, Kotflügelschutz und Türtafeln gefallen mir sehr. Und Schmutzfänger scheinen sinnvoll zu sein, die andere Seite sieht schon aus wie Sau. Die Dashcam ist bereits drin, witzige Spielerei.
Gratulation zum neuen Duster

Schmutzfänger brauch ich auch noch....heute morgen bei 15cm Neuschnee war die Heckklappe das einzige was voller Schnee war Parksensoren und Kamera zu....hätte im Dunkeln beim Einparken beinahe einen Polo platt gemacht, weil ich den im Rückspiegel nicht sah, und gerade vor dem stand. Hoffe dass die Schmutzfänger das etwas verhindern, dass das ganze heck voll ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.843
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück