• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Zeigt her eure neuen Duster

slotodrom

Mitglied Silber
Fahrzeug
duster
Heute beim AH um die Ecke....hat sich gelohnt ... keine Macken...steht trocken im Fahrzeuglager und wartet auf Abholung (soll nächsten Freitag erfolgen).

Man beachte die Winterreifen auf original Dacia-Alufelgen (in Mattschwarz......f e t t ), die es umsonst dazu gab.

Tolles Auto...wir freuen uns wiad sau :))))
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Farbe ist im Original wirklich seeeeehr schön und auch die ganze Kiste wirkt im Original um einiges bulliger als auf den Bildern....da müßte ich wohl ein Fotograf sein, um das rauszufotografieren ;).
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

jbgl

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 SCE 115
Baujahr
2019
Da muss ich slotodrom Recht geben. Auf Fotos kommt der Duster nicht so gut rüber wie in echt.
Ich war letztens mit meinem Sohn beim Händler. Da stand der Duster neben einem Renault Kadjar.
Die nehmen sich wirklich fast nichts. Und der Duster sieht auch noch besser aus :yes:
 

Wyatt

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.3 TCe 150 (bestellt 02.02.2018/18.07.19)
Baujahr
2019
Toll, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Gruß Wyatt
 

uels58

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster II Blue Dci115 4x4
Baujahr
2018
Wünsche ebenfalls allen Neubesitzer viel Vergnügen und gute Fahrt mit ihrem neuen Duster.

Freundliche Grüsse
Beat
 

mikeunter

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2 Comfort SCe 115
Baujahr
2019
Glückwunsch und gute Fahrt.
Grüße aus der Nachbarschaft aus Mittelfranken.
 

jbgl

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 SCE 115
Baujahr
2019
Heute erst einmal den Dreck vom Duster gewaschen. So gefällt er mir schon ganz gut.
Wenn das Wetter besser wird kommen noch die Türschutzleisten und der Kotflügelschutz dran.
Er fährt sich übrigens gar nicht so schlecht, obwohl er nur 114 PS hat. Die ersten 100 Km sind
schon gefahren :blush::yes:
image1.jpg
 

StefanDuster

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 SCe 115
Heute erst einmal den Dreck vom Duster gewaschen. So gefällt er mir schon ganz gut.
Wenn das Wetter besser wird kommen noch die Türschutzleisten und der Kotflügelschutz dran.
Er fährt sich übrigens gar nicht so schlecht, obwohl er nur 114 PS hat. Die ersten 100 Km sind
schon gefahren :blush::yes:
Anhang anzeigen 73122
Der fährt sogar noch besser wenn er eingefahren ist.
Bei mir hat’s 4000KM gedauert jetzt macht’s so richtig Spaß.
 

Drupi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 1,6v LPG EZ. 3/2012
Heute erst einmal den Dreck vom Duster gewaschen. So gefällt er mir schon ganz gut.
Wenn das Wetter besser wird kommen noch die Türschutzleisten und der Kotflügelschutz dran.
Er fährt sich übrigens gar nicht so schlecht, obwohl er nur 114 PS hat. Die ersten 100 Km sind
schon gefahren :blush::yes:
Anhang anzeigen 73122
"Er fährt sich übrigens gar nicht so schlecht, obwohl er nur 114 PS hat. Die ersten 100 Km sind schon gefahren" :think:
Naja,..auch wenn der nur 90 PS oder sogar 150 PS hätte würde der wohl genau so gut fahren. :D Man will ja mit dem Auto keine Rennen fahren deshalb ist es in der Stadt völlig egal.
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 51 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 206 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 295 27,4%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 203 18,8%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 220 20,4%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 87 8,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 15 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!