Zeigt her eure neuen Duster

Nun mit:
  • Regen/Windschutz Fenster vorne und hinten
  • Einstiegsleisten Edelstahl
  • Ladekantenschutz Edelstahl
  • Trenngitter Metall
  • Easyflex Kofferraumschutz
  • Radlauf/Kotflügel Schutz
  • Seitenschutzleisten
 

Anhänge

  • 20181029_221512.jpg
    20181029_221512.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 143
Der Radlaufschutz sieht am weißen Duster besonders gut aus finde ich.;)
 
Hallo Hab nun auch Winterschlappen auf Stahlfelge drauf . Siet nicht besonders gut aus . Schenwerferbirnen sind nun auch neu ! Besseres licht als vorher .:dance:
 
Meiner hat heute auch nochmal eine ordentliche Wäsche mit anschließender Wachs-Behandlung bekommen. Alles klar für den Winter!
Man, was für eine geile Karre!
IMG_20181111_140444635_HDR.jpg
 
Der glänzt wie aus dem Laden :) . Sieht schick aus.
Im nächsten Frühjahr werde ich meinen auch schön aufbereiten und mit mehreren schichen Liquid Glass versiegeln.
 
Das Ultimate Paste Wax von Meguiar´s. Das kann man auch verwenden, wenn die Sonne runter knallt oder wenn es recht kühl ist. Das ist so Hydrophobisch... ich muss jedes Mal lachen, wenn die Regentropfen da abperlen. Mein absoluter Favorit.

Allerdings musste ich auch den Lack direkt nach dem Kauf erst mal mit Lackknete bearbeiten, da ich übertrieben viele Partikel auf dem Lack hatte. War gerade im März, wo die Bäume so heftig geblüht haben. Das hat mit Sicherheit auch einiges zum Erscheinungsbild beigetragen.
Ist aber übel viel Arbeit. So was mache ich nicht jedes Jahr. Das Wachs allerdings ist in einer Stunde durch. Das gibt es 2x im Jahr.
 
Das Ultimate Paste Wax von Meguiar´s. Das kann man auch verwenden, wenn die Sonne runter knallt oder wenn es recht kühl ist. Das ist so Hydrophobisch... ich muss jedes Mal lachen, wenn die Regentropfen da abperlen. Mein absoluter Favorit.

Allerdings musste ich auch den Lack direkt nach dem Kauf erst mal mit Lackknete bearbeiten, da ich übertrieben viele Partikel auf dem Lack hatte. War gerade im März, wo die Bäume so heftig geblüht haben. Das hat mit Sicherheit auch einiges zum Erscheinungsbild beigetragen.
Ist aber übel viel Arbeit. So was mache ich nicht jedes Jahr. Das Wachs allerdings ist in einer Stunde durch. Das gibt es 2x im Jahr.

Stimmt, das hattest du schon mal geschrieben...ich hatte mir auch schon oft das Video angeschaut, das du gepostet hast. Hab alles daheim, was ich bräuchte doch bisher noch keine Zeit, Lust oder schönes Wetter zugleich :D

Im Warenkorb von Amazon liegt das Wachs eh schon seit fast nem halben Jahr^^
 
Meiner hat heute auch nochmal eine ordentliche Wäsche mit anschließender Wachs-Behandlung bekommen. Alles klar für den Winter!
Man, was für eine geile Karre!
Hallo mein Lieber, da hast du ja ein wirkliches Schmuckstück.
Hast du die Seitenschutzplanken und den Radlaufschutz selbst angebracht oder in einer Werkstatt machen lassen?
Falls selfmade, ist das wirklich so easy wie der freundliche Herr von LZP uns glauben lässt?
 
Hallo mein Lieber, da hast du ja ein wirkliches Schmuckstück.
Hast du die Seitenschutzplanken und den Radlaufschutz selbst angebracht oder in einer Werkstatt machen lassen?
Falls selfmade, ist das wirklich so easy wie der freundliche Herr von LZP uns glauben lässt?
Alles selber gemacht. Wer ein wenig handwerklich begabt ist, bekommt das locker hin. Nur nicht Hetzen lassen, sonst wird es nichts.
 
Hallo zusammen,so wie auf den ersten beiden Bildern habe ich ihn in haiger abgeholt,und das letzte zeigt ihn mit der deutschen Prestige felge die ich mir dann geholt habe,der eu Prestige oder besser wagen der mit polnischem breif hatte nur die 16 zoll räder und sind nicht wirklich für mich schön,die deutsche prestige-felge ist 1000 mal schicker finde ich und wollte erst was beim felgenoutlet ect holen nur die gefielen mir alle nicht bei der 3 D Ansicht auf den seiten
 

Anhänge

  • IMG_0335.jpg
    IMG_0335.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_0336.jpg
    IMG_0336.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_0404.jpg
    IMG_0404.jpg
    130 KB · Aufrufe: 184
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.961
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück