Zeigt her eure neuen Duster

Also die Preise für die paar Plastikteile finde ich fast schon frech... Daher gibt es erstmal kein Radlaufschutz und Türplanken...

Hoffe da kommt noch was von drittanbieter...
 
Sehe ich auch nicht ein für ein wenig Plastik solche Preise zu zahlen. Außerdem warte ich bis der Zubehörmarkt etwas gewachsen ist, möchte ungern alles von der Stange. Ein wenig abgrenzung und individualität sind mir wichtig, schließlich soll mein Duster nicht wie jeder 2te mit Standart zubehör aussehen
 
Sehe ich auch nicht ein für ein wenig Plastik solche Preise zu zahlen. Außerdem warte ich bis der Zubehörmarkt etwas gewachsen ist, möchte ungern alles von der Stange. Ein wenig abgrenzung und individualität sind mir wichtig, schließlich soll mein Duster nicht wie jeder 2te mit Standart zubehör aussehen
Verstehe ich auch nicht warum die so teuer sind. Ich nehme an die wissen ganz genau das das viele haben wollen und langen darum so richtig hin. Aussehen tut es ja super.
 
Ich finde die Seitenblinker sehen einfach super aus

Meine gestern bestellt. Heute die Mail mit dem Zahlungseingang bekommen, mal sehen wann sie hier sind.
Finde die sehen sehr gut aus, muss jetzt nur noch sehen wie ich das 4WD mit Schleifpapier schwarz bekomme oder doch wie in den Emblemen vorgesehen mit schwarzer Farbe ran muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mit meinen wahrscheinlich nie im Offroad unterwegs sein werde, macht es für mich keinen Sinn ein Radlaufschutz zu montieren. Es ist ja schon genug Plastik am Auto. Aber die LED Blinker finde ich Hammer! Werde mir auch welche besorgen. LG
 
.... muss jetzt nur noch sehen wie ich das 4WD schwarz mit Schleifpapier schwarz bekomme ...
Wenn es dich stört könntest Du es doch auch abmontieren, bzw. gegen die Platte ohne 4WD tauschen. Im Video der Seitenblinker kann man ja gut sehen wie die befestigt sind.;)
 
J-Zuchi Mach es raus und Lackiere es komplett, habe meins Silber Matt lackiert
 

Anhänge

  • IMG_20180816_070134_resized_20180816_071604871.jpg
    IMG_20180816_070134_resized_20180816_071604871.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Genau rechtzeitig vor dem morgigen Dustertreffen in Kremmen sind die LED Seitenblinker angekommen. Sehen extrem geil aus und der Einbau hat keine drei Minuten gedauert. Danke an @Fratom für die schnelle Lieferung.
 

Anhänge

  • Duster_2_LED_Seitenblinker_Smoke_Black.jpg
    Duster_2_LED_Seitenblinker_Smoke_Black.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
So eben Antenne montiert.Ca.1.5 Std. hat es gedauert bin sehr überrascht vom Empfang.Dab funktioniert auch prima.
Die Seitenblinker und die Motorhauben Dichtung auch gemacht.
 

Anhänge

  • 20180831_155805_HDR.jpg
    20180831_155805_HDR.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 136
  • 20180830_173035.jpg
    20180830_173035.jpg
    70 KB · Aufrufe: 139
  • 15357241960156159042291482871282.jpg
    15357241960156159042291482871282.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 123
Hab die Antenne auch bin vom Empfang ebenfalls positiv überrascht und die Optik ist echt Top....

Nur die Montage ist aufwendig. Das montieren der Antenne an sich ist absolut einfach auch das anstecken ... aber das demontieren der Verkleidung und das herablassen des Dachhimmels ist halt zeitintensiv wenn man das alles sauber ohne Kratzer und Risse in den Teilen machen will . 1.5-2 Std. Sollte man beim ersten mal rechnen ...

Wir haben erst am WE beim Nachbarn seinem düster eine eingebaut ... ich versteh jetzt warum das Autohaus für orginal Renault haifischantenne inkl Einbau und Garantie 250€ nimmt. Sehe ich als gerechtfertigt ..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück