Zeigt her eure neuen Duster

Hast Du auch die Kabel nach vorn gelegt oder wie macht ihr das mit dem DAB Empfang?
 
Hast Du auch die Kabel nach vorn gelegt oder wie macht ihr das mit dem DAB Empfang?
Ja habe mir ein Kabel besorgt für meinen DAB Empfänger.Hab es nach vorne gelegt.Unsichtbar.
Die Verkleidung zum demontieren is schon so ne Sache.3 Clips sind mir abgebrochen.2 vom Dachhimmel und 1 von der Verkleidung.Muss am Montag neue besorgen
 
Was hast Du für einen DAB Empfänger? Hast du einen Splitter mit verbaut für die Sromspeissung?
 
Hallo
So eben Antenne montiert.Ca.1.5 Std. hat es gedauert bin sehr überrascht vom Empfang.Dab funktioniert auch prima.
Die Seitenblinker und die Motorhauben Dichtung auch gemacht.

Wenn ich darf ;)

Die Antennenanschlüsse sind in der D-Säule hinten rechts, ab dort muss man dann auch das Kabel für DAB nach vorn verlegen. Was den Empfang betrifft bestätigt sich auch meine Einschätzung. Besser als die Original Antenne.

1.5 Stunden ist Profi Level!
Bis wo hast Du den Deckenhimmel abgelassen?

MfG
Frank
 
Wenn ich darf ;)

Die Antennenanschlüsse sind in der D-Säule hinten rechts, ab dort muss man dann auch das Kabel für DAB nach vorn verlegen. Was den Empfang betrifft bestätigt sich auch meine Einschätzung. Besser als die Original Antenne.

1.5 Stunden ist Profi Level!
Bis wo hast Du den Deckenhimmel abgelassen?

MfG
Frank

Moin
Bis zur B-Säule.so das ich gut hingekommen bin. Hab mal KFZ-Mechaniker gelernt.Ein bisschen wissen von früher is noch da.
 
Hinten rechts wird es angeschlossen und dann da nach vorne ,unter dem Teppich ,Verkleidung nach vorne gelegt so das es nicht mehr sichtbar is
 
Meinen Duster II 4x4 Tce 125 Prestige in Kometengrau habe ich jetzt seit 01.03.2018 und nun schon 3300 KM gefahren.

Er hat mittlerweile noch folgendes Zubehör bekommen:

Ersatzrad (war bereits vorhanden);
Sitzheizung Vordersitze (war bereits vorhanden);
Abnehmbare Anhängerkupplung (war bereits vorhanden);
Ladekantenschutz (war bereits vorhanden);
Cobra Frontbügel mit Hella Zusatzfernscheinwerfern;
Seitenschwellerrohre;
Heckspoiler;
3D-Kennzeichen mit Klettbandhalterung vorne und hinten;
Yokohama Geolandar A/T 215/60R17 Ganzjahresreifen;
Schutzkappen Radschrauben;
Schmutzfängerset vorne und hinten;
Längere Scheibenwischer 600mm/530mm;
Regen- und Windabweiser vorne und hinten;
Radioantenne 4,8cm lang, Waschstraßenfest;
Scheibenantenne für Funkgerät;
Domlagerkappen;
Justierbare Motorhaubenanschläge;
Innenbeleuchtung komplett mit LED;
Einstiegsleistenset vorne;
Fußmatten Offroad vorne und hinten;
Kofferraumschutz Easyflex;
Kofferraumbodenplatten aus Siebdruckplatten;
Trenngitter;
6 Zoll Navigationsgerät von Garmin mit kostenlosen, lebenslangen Updates;
Funkgerät 80 Kanal, AM/FM/SSB 12W PEP;
Dashcam;
Innenthermometer;
LED-Scheinwerfer mit Magnetfuß;
Hella Doppeltonfanfare 400/500 Hz 110 dB(A);
Querträger Dachreling;
Getränkehalteradapter Duster II von GD;

Anhang anzeigen 55379
(Batterie nachladen, direkt von der Oberleitung:unsure:)

Jetzt ist erstmal das nötigste dran und drin.:cool:

Das nenne ich mal edles Aufmotzen des "ach so biederen" (nee, never!) Dusters.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.802
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück