• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Zeigt her eure neuen Duster


Fahrzeug
Dacia Duster II 1,6 SCE 4x4
Baujahr
2018
Seit Freitag! > Mein Weihnachtsgeschenk!

SCe 115 Prestige 4x4 in Bronze Royale mit fasst allem drum und dran (ohne Keyless(gefällt mir nicht)).
Eigentlich nur wegen meinem Pferd gekauft. Anhängelast 1500 kg - Pferdehänger 730 kg leer plus Pferd ca. 480 kg (Ges.Gew. 1210 kg / Diff. 290kg). Passt perfekt um in die Wildnis zu fahren, für lange erholsame Wander-ritte.

Frohe Weihnachten Euch allen da draußen. Genießt es, im Kreise Eurer liebsten.
 
Fahrzeug
Dacia Duster II 1,6 SCE 4x4
Baujahr
2018
Das ist "Bronze-Royale"

(Kann sein dass es diese Farbe gar nicht in allen Ländern gibt. Habe mal auf dacia.de den Konfigurator gequält, da gab es diese Farbe nicht jedoch auf dacia.at)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Fahrzeug
Dacia Duster II 1,6 SCE 4x4
Baujahr
2018
Ist das in DE nicht Quarzit braun?
"Quarzit Braun" ist etwas heller.
Es gibt, wenn man auf dacia.de den Konfigurator benutzt, die Farbe "Quarzit Braun" - stimmt.
In Österreich gibt es zusätzlich die Farbe "Bronze Royale" - ich kann es nicht ändern, es ist so. Auch im Kaufvertrag steht die Farbe "Bronze Royale".
 

SigiOne

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125 Perlmutt-Schwarz
Baujahr
2018
Öööösterreich... Alles klar, mal wieder die Schluchtens... :D
 

Ähnliche Themen

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 565 60,8%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 353 38,0%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 11 1,2%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik