Zeigt her eure neuen Duster

Reifen sind drauf geblieben. Es gibt Fächerkarten im Set die man zwischen Felge und Reifen klemmt.
Ich wollte gestern bei mir noch die Reifen einzeln runternehmen, dann das Ersatzrad drauf und so Reifen für Reifen machen. Ich bin aber heute der Meinung das das zu viel Arbeit ist. ;)
Jetzt hab ich aber noch eine Frage:
Wie hast du es geschafft, dass du die Radschrauben nicht auch besprüht hast? Da kann man doch gar nicht so sauber was drüber kleben.
Die Bremsscheiben denke ich hast du mit Papier und- oder Folie abgedeckt oder?
 
Ich wollte gestern bei mir noch die Reifen einzeln runternehmen, dann das Ersatzrad drauf und so Reifen für Reifen machen. Ich bin aber heute der Meinung das das zu viel Arbeit ist.
Jetzt hab ich aber noch eine Frage:
Wie hast du es geschafft, dass du die Radschrauben nicht auch besprüht hast? Da kann man doch gar nicht so sauber was drüber kleben.
Die Bremsscheiben denke ich hast du mit Papier und- oder Folie abgedeckt oder?
Ich denke er hat die Räder schon vom Fahrzeug genommen, nur nicht die Reifen von den Felgen gezogen?;)
Alles andere wäre auch zu aufwendig.
 
Mit dem Notrad bzw. Reserverad hat man den Vorteil daß man gleich zwei Felgen in einem Rutsch besprühen kann. Sofern man genug Fachkarten hat ;)
 
Ich überlege noch, ob ich mit dem sprühen nicht warte bis ich die Sommerreifen in 4 Wochen entsorge und gegen Ganzjahresreifen tausche.
Wäre ja blöd wenn dabei etwas von der Folie kaputt geht.
 
Fahrzeug war auf zwei Böcken. Erst die eine dann die andere Seite
Die Radbolzen mit Malerkrepp abkleben und durchstecken. Die Felgen sind auch innen bis ca. 5 cm wegen der besseren Haftung besprüht.
 
Nein, die stecken in so Gummipuffern, die gehen nur mit Gewalt kaputt.
Na dann werde ich mal versuchen sie mit möglichst wenig Gewalt abzuziehen und hoffe es geht nix kaputt.
Hast Du evtl. eine Tip wie das am besten gehen könnte?
 
Die letzten 50 Beiträge gerademal ein paar Fotos von Dustern.
Gabs nich mal ne Chatfunktion hier im Forum?.
 
So die Spiegel sind auch fertig.
Mein Duster kommt meinem Schönheitsideal immer näher. :wub:
Es ist wirklich ganz einfach mit dieser Sprühfolie. Ich bin begeistert.
Mal sehen ob ich mich auch an die silberne Stoßstange traue...

IMG_7707.JPG

IMG_7708.JPG

IMG_7709.JPG
 
Duster, ein Name ist Programm :yes:
Das sieht echt toll aus. Wenn jetzt noch der Unterfahrschtz entgraut wird...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.673
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück