• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Zeigt her eure neuen Duster

J-Zuchi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster TCe125 4x4
Baujahr
2018
Nachdem er denn nun endlich bis auf Kleinigkeiten funktioniert habe ich ihm heute mal seinen natürlichen Lebensraum gezeigt und er durfte sich austoben. Allerdings ging das nur eingeschränkt da mit den normalen Ganzjahresreifen etwas der Spaß verloren geht.
Anbei noch zwei Fotos vom Gelände welches für diejenigen die in Berlin und Umgebung wohnen recht interessant ist.
 

Anhänge

Ebnater

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 2 Prestige
Ja es gibt wieder einen :) Duster 1.6 Prestige. 4x4 1.jpg

4 Monate Wartezeit, wurde am 21.12.2018 ausgeliefert.

- Blue Cosmos
- Sitzheizung
- Multiview Kamera ( 360c )
- Automatische Klima
- 8 fach Bereift 16 & 17 " Alu Felgen
- Türseitenschutzleisten
- Trittbrett
- Kotflügelverbreiterung
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

dipswitch

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II Prestige Sce 115 4x4
Baujahr
2018
So, ich gehöre nun auch dazu.....allerdings noch nicht ganz...hab meinen Duster Prestige vorgestern gekauft, und kann den nächsten Donnerstag abholen. Hat alles drin ausser Sitzheizung, Klimaautomatix und keyless. Aus dem einfachen Grund, weil der so gerade beim Händler stand, und ich keine Lust mehr habe jeden Morgen und Abend Schneeketten zu montieren. Da ist es mir auch sowas von egal dass der Duster blau ist. Im Gegenteil, hier in der Schweiz hab ich noch nicht so viele blaue Duster gesehen. Von der Motorisierung habe ich den Sce115 in 4x4. Hab zwar vom Händler gehört dass der Diesel besser zieht, aber ich brauch ja keine Rakete, sondern ein Fahrzeug das mich zuverlässig nach Hause bringt. Fotos folgen noch. Ist aber momentan schwierig wirklich schöne Fotos zu machen, weil die Strassen so matschig sind.
 

Ebnater

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 2 Prestige
So, ich gehöre nun auch dazu.....allerdings noch nicht ganz...hab meinen Duster Prestige vorgestern gekauft, und kann den nächsten Donnerstag abholen. Hat alles drin ausser Sitzheizung, Klimaautomatix und keyless. Aus dem einfachen Grund, weil der so gerade beim Händler stand, und ich keine Lust mehr habe jeden Morgen und Abend Schneeketten zu montieren. Da ist es mir auch sowas von egal dass der Duster blau ist. Im Gegenteil, hier in der Schweiz hab ich noch nicht so viele blaue Duster gesehen. Von der Motorisierung habe ich den Sce115 in 4x4. Hab zwar vom Händler gehört dass der Diesel besser zieht, aber ich brauch ja keine Rakete, sondern ein Fahrzeug das mich zuverlässig nach Hause bringt. Fotos folgen noch. Ist aber momentan schwierig wirklich schöne Fotos zu machen, weil die Strassen so matschig sind.
Ja Du hast Recht. In der Schweiz sieht man ihn in Blau noch nicht so oft. Ich war in den letzten tagen echt überrascht wie gut das Fahrzeug im Schnee hält. Ich freue mich auf Deine Bilder und wünsche Dir viel Spass mit Deinem Dusti Grüsse aus " Ebnat"
 

rolly22

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero II TCe90 LPG ...Stepway Blue dCi95 Prestige bestellt
Baujahr
2017
@Ebnater : ...warum machst du ein Vollzitat wenn das doch sowieso direkt über Deinem Post zu lesen ist?...
 
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
Ich bin kurz vor der Bestellung eines TCe 150, aber noch sehr unsicher was die Farbe angeht.
Gibt es irgendwo ein Bild, auf dem man alle Lackierungen nebeneinander im Vergleich sieht? Bei der Google-Bildersuche habe ich sowas leider noch nicht gefunden...
 
Fahrzeug
Dacia Duster SCe 115 4x4
Baujahr
2018
Ich bin kurz vor der Bestellung eines TCe 150, aber noch sehr unsicher was die Farbe angeht.
Gibt es irgendwo ein Bild, auf dem man alle Lackierungen nebeneinander im Vergleich sieht? Bei der Google-Bildersuche habe ich sowas leider noch nicht gefunden...
Du meinst wahrscheinlich reale Bilder, oder? Die Grafiken aus dem Konfigurator könnte ich dir sonst schon zusammen in ein Bild montieren..
 

derdriver

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 2 DCI 115 4x4 Prestige 03.2019
Baujahr
2019
Ich hab vor meiner Bestellung die einzelnen Farben die mich interessiert haben mit der Google Bildersuche zusammengesucht und hier im Forum in der Galerie gestöbert.
 

snoopy_505

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2, SCe 115 (Polska)
Baujahr
2018
Ich bin kurz vor der Bestellung eines TCe 150, aber noch sehr unsicher was die Farbe angeht.
Gibt es irgendwo ein Bild, auf dem man alle Lackierungen nebeneinander im Vergleich sieht? Bei der Google-Bildersuche habe ich sowas leider noch nicht gefunden...
youtube könnte sich auch anbieten, diverse Tests wurden mit diversen Farben gemacht
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 7 4,5%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 30 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 43 27,4%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 25 15,9%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 40 25,5%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 10 6,4%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 2 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!