Zeigt her eure neuen Duster

Sehr schönes Auto, herzlichen Glückwunsch.
Gleiche Farbe wie meiner.
Da haste aber noch genug Feintuning vor der Brust ;)
 
Sehr schönes Auto, herzlichen Glückwunsch.
Gleiche Farbe wie meiner.
Da haste aber noch genug Feintuning vor der Brust ;)
Vielen Dank! Schwarz hätte mir auch noch gefallen, bin aber mit dem Grau sehr zufrieden. Habe schon einige feine Teile bei DaciaMAG entdeckt :)
 
Hat jemand den optionalen grauen Spoiler verbaut? Ist der tatsächlich grau, oder eher silber wie beim Prestige die Spiegelkappen, Reling etc.?
 
Eher silber wie die Spiegelkappen habe ich mir sagen lassen.
Aber ich habe noch kein Foto gesehen auf dem einer in Silber montiert war.
 
Mal meine Wochenendarbeit, Projekt Felgen, zeigen. Leider sind die Mattschwarzen Kappen für die Radmuttern auf dem Postweg verloren gegangen.
Vorher und nachher
 

Anhänge

  • Original-Prestige-Felge.jpg
    Original-Prestige-Felge.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 218
  • Original-Prestige-Felge_Mattschwarz.jpg
    Original-Prestige-Felge_Mattschwarz.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 225
Ich merke schon, den Duster kann man gut pumpen.... Bin gespannt, wenn meiner mal lieferbar ist, was ich daraus nach und nach mache.
 
Wow, die Felgen will ich auch so haben.
Also raus mit der Sprache: Wie hast du das gemacht?
 
Hast Du lackiert oder foliert?

Mit Foliatec foliert. 1 Set mit 2 Dosen reicht. Dazu habe ich mir noch einem Sprühgriff für die Dosen gekauft. Wenn ihr das macht gleich das Foliatec Reinigungsspray mitbestellen.

Allerdings musste ich für die Reinigung der Felgen innen fast drei Stunden aufbringen weil sie voll mit Unterbodenschutz waren. Das Set findet man wenn man Foliatec Sprühfolie Sprühgriff bei Ebay eingibt. Aber matt Schwarz ist oft ausverkauft:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.807
Mitglieder
70.945
Neuestes Mitglied
omitsch
Zurück