Zeigt her eure neuen Duster

So die nächsten 2500 km runter gefahren so sauber und zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk ... steilste österreichische Bergpässe und beim erkunden über kroatische Geländesteinwege zu den naturstränden genauso wie beim gleiten über küstenstraßen und geländetouren durchs landesinnere ...

Gibt nix zu meckern einfach tolles Auto der Duster 2 4×4 Und der bewährte dci110 einfach ein Traum!

Auf 2509 km 72km/h durchschnittsgeschwindigkeit und 5.1L durchschnittsverbracuch mit vollgepackten Auto und 3 Personen...


Einfach top...
 

Anhänge

  • 20180802_194841.jpg
    20180802_194841.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt hab ich am Sa. 10.03.2018 beim AH Schilling / Niederlassung Bad Neuenahr-Ahrweiler einen Prestige TCE 125 4x4

-Dünen Beige
-Innenharmonie Prestige
-Leder Ausstattung
-Technik Paket Plus
-Toter Winkel Assistent
-Multiview Kameras
-Sitzheizung
-Klimaautomatik
-Keycard Handsfree
-Navigation Westeuropa
-AK Abnehmbar inkl. Dauerplus und Ladeplus

Lieferzeit 4-5 Monate

Abgeholt heute am 02.08.18
Sie haben wieder viel verbesser/geändert, Teppich hinten im Fußraum ist jetzt nicht mehr getackert sonder schön Ordentlich, Teppich Fußablage Fahrer neu/anders Befestigt, Unterbodenschutz jetzt sehr ordentlich, BC funktioniert auch bei Hitze, usw.

Bin schon 350km gefahren, alles läuft super!

Gruß
Sascha

Schön das Dacia da doch zügig reagiert...

Die elektronischen Kleinigkeiten Hitzeproblem werden ja jetzt unproblematisch mitveinem software Update behoben sowas lasse ich nebenbei zum Service laufen da fahr ich Med extra zum autohaus. Was ich gut finde dass die das mit den furchtbaren tackerklammern jetzt weg gaben weil das ist was was in DE Produktion durch wenig Aufwand besser gelöst werden kann und nicht Wiebke tackerklammern einen wirklich billigen Eindruck hinterlässt.

Ich mach mir jetzt dann mal die Arbeit und zieh die klammern raus und klebe den Teppich mit Epoxi sauber fest...

Der Unterboden Schutz ist beim duster schon eine ganze Zeit lange Top! Nur der ein oder andere freak wie ich legen da nochmal am hohlraumschutz und dem unterbodenschutz extra Hand an liegt aber daran weil ich den duster bis zum bitteren motorende fahren will und da sollten schon 12 Jahre und 250T km drinnen sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt hab ich am Sa. 10.03.2018 beim AH Schilling / Niederlassung Bad Neuenahr-Ahrweiler einen Prestige TCE 125 4x4
...
Abgeholt heute am 02.08.18, Übergabe TOP mit viel Zubehör vom AH.
Sie haben wieder viel verbesser/geändert.
...
Gruß
Sascha

...und wer hat die C-Säule foliert? Auch Dein AH oder selbst Hand angelegt? Ab Werk war das wohl nicht wenn ich das erst Foto betrachte.

...btw.: Dünenbeige sieht auch klasse aus... :)
 
Der Duster I hatte ja schon immer viel Platz im Kofferraum aber in den neuen Duster II werden auch bestimmt 5 Bobbycars reingehen?
 
Finde ich auch. Aber warum macht man die auf einen 4x2. Nur der Optik wegen?
Naja mit nem 4x2 kommt man mit den Reifen weiter als mit nem 4x4 mit Straßenreifen ;) Und da bieten mir die Reifen den besseren Kompromiss. Lassen sich super auf der Straße fahren und ich komm überall hin. Mehrverbrauch ist ca gleich wie beim 4x4. Und wenn mal ne weite urlaubsstrecke oder sonst was ansteht mache ich Straßenreifen drauf. Den allrad kann man nicht mal eben raus schmeißen ;) Die Optik macht dann natürlich den Rest. Also ist für meine Bedürfnisse der 4x2 mit AT Reifen wesentlich sinnvoller wie ein 4x4. (für Wald und wiesen brauche ich keinen 4x4. Der macht für mich nur bei hartem Gelände oder als Hobby Sinn.)

Gruß Tobi
 
Naja mit nem 4x2 kommt man mit den Reifen weiter als mit nem 4x4 mit Straßenreifen ;) Und da bieten mir die Reifen den besseren Kompromiss. Lassen sich super auf der Straße fahren und ich komm überall hin. Mehrverbrauch ist ca gleich wie beim 4x4. Und wenn mal ne weite urlaubsstrecke oder sonst was ansteht mache ich Straßenreifen drauf. Den allrad kann man nicht mal eben raus schmeißen ;) Die Optik macht dann natürlich den Rest. Also ist für meine Bedürfnisse der 4x2 mit AT Reifen wesentlich sinnvoller wie ein 4x4. (für Wald und wiesen brauche ich keinen 4x4. Der macht für mich nur bei hartem Gelände oder als Hobby Sinn.)

Gruß Tobi


Würde kein Auto mehr ohne Allrad haben wollen...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.802
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück