Zeigt her eure neuen Duster

@DusterDuster1 ...er hatte einen Peugeot SUV....

Also ich muss beichten, daß ich bereits beim ersten Blickkontakt vom 3008 geflasht war. Auch innen, sehr schick. Als ich dann den D2 im AH sah in Takla, war ich ebenfalls geflasht und hab mir die Frage gestellt, ob es denn 10000 Eu mehr sein müssen.

Und der hier, Hammer, aber preislich eine ganz andere Liga.
 

Anhänge

  • evoque.jpg
    evoque.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 152
Wir wurden von Dacia leider enttäuscht...Anfang April den Diesel mit Automatik bestellt, mit der Aussage das im August geliefert wird und dann zwei Monate später die Absage und Mitteilung das dieser Motor ersatzlos gestrichen wird in vorerst keine Automatikvariante bestellbar sei .....
 
Wir wurden von Dacia leider enttäuscht...Anfang April den Diesel mit Automatik bestellt, mit der Aussage das im August geliefert wird und dann zwei Monate später die Absage und Mitteilung das dieser Motor ersatzlos gestrichen wird in vorerst keine Automatikvariante bestellest sei .....

Ist natürlich schade, weil es bald soweit gewesen wäre. Aber hadere nicht mit dem Schicksal, warte auf den blue dCI115, der hat mehr Dampf und zukunftssicherer als unser jetziger 6b (leider wohl ein wenig teurer).

Schau mal, ich ärgere mich auch ein wenig darüber, daß ich im Februar noch nicht wußte, daß ich den blue dCI115 ab Juni hier in Frankreich hätte ordern können. Hätte garantiert die 4 Monate abgewartet.
 
Also ich muss beichten, daß ich bereits beim ersten Blickkontakt vom 3008 geflasht war. Auch innen, sehr schick. ...
Denke das war eher der 2008 wenn er einen kleineren Kofferraum hatte als der Duster. Der 3008 ist wiederum etwas größer...und schick, wie Du richtig sagst, aber falscher Preisklasse für mich.
 
Denke das war eher der 2008 wenn er einen kleineren Kofferraum hatte als der Duster. Der 3008 ist wiederum etwas größer...und schick, wie Du richtig sagst, aber falscher Preisklasse für mich.
Jo, denk ich auch. Kein Vergleich, der 2008 ist ne schmucklose kleine Kiste im Vergleich zum 3008. Und zum D2.
Und ja, der 3008 ist leider um die Hälfte teure als unserer.
 
Glückwunsch, sieht super aus!
Was sind das den für Seitenschweller? Haben die eine E-Nummer oder hast Du die beim TÜV eintragen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist meine schöne Errungenschaft. Ein TCe 125 2WD Prestige, mit allem in Kometen-Grau. Ich hab ihn seit Donnerstag und bin begeistert. Es funktioniert alles einwandfrei. Selbst die Umstellung von Automatikgetriebe auf Schaltgetriebe ging reibungslos.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
 

Anhänge

  • 20180727_235329.jpg
    20180727_235329.jpg
    95 KB · Aufrufe: 179
Bestellt hab ich am Sa. 10.03.2018 beim AH Schilling / Niederlassung Bad Neuenahr-Ahrweiler einen Prestige TCE 125 4x4

-Dünen Beige
-Innenharmonie Prestige
-Leder Ausstattung
-Technik Paket Plus
-Toter Winkel Assistent
-Multiview Kameras
-Sitzheizung
-Klimaautomatik
-Keycard Handsfree
-Navigation Westeuropa
-AK Abnehmbar inkl. Dauerplus und Ladeplus

Lieferzeit 4-5 Monate

Abgeholt heute am 02.08.18, Übergabe TOP mit viel Zubehör vom AH.
Sie haben wieder viel verbesser/geändert.
Teppich hinten im Fußraum ist jetzt nicht mehr getackert, Teppich Fußablage Fahrer neu/anders Befestigt, Unterbodenschutz jetzt sehr Sorgfältig auch Achsschenkel und Antriebswellen usw., BC funktioniert auch bei Hitze, Uhr im Media Nav stimmt, usw.

Bin schon 350km gefahren, alles läuft super!

Gruß
Sascha
 

Anhänge

  • 20180802_080708[1].jpg
    20180802_080708[1].jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 117
  • 20180802_193218[1].jpg
    20180802_193218[1].jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 132
  • 20180802_193129[1].jpg
    20180802_193129[1].jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.162
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück