Zeigt her eure neuen Duster

Mich würde interessieren wer alles schon unter seinen Duster geschaut hat und sagen kann ob genug Unterbodenschutz aufgetragen wurde.
 
Soweit ich im halb liegen sehen konnte, weil ich mich dafür mal interessiert habe(Anbau der Trittstufen), wollte ich mich selbst überzeugen ob da was gemacht wurde. Und ja es ist genug vorhanden und auch nachträglich wurde durch den Anbau Trittstufen und AHK noch mal nach gesprüht.^_^
 
Ja das stimmt, ich habe es aber noch mal explizit angesprochen und nachgefragt ob dann nach dem Montieren noch mal was aufgesprüht wird. Dafür bezahl ich und lasse es ja auch dort montieren, sonst könnte ich es auch selbst machen. Aber bis jetzt macht das AH bzw. Werkstatt einen guten Eindruck.
 
So den Dicken mal versiegelt, ärgere mich immer noch das der Sce am Anfang nicht in Prestige bestellbar war somit musste ich mich mit diesen Alus zufrieden geben, alles andere hatte ich dazu gebucht. Werde nun versuchen diesen Satz und einen komplett neuen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen zu verkaufen und mir dann Ganzjahresreifen auf 17er Alus zulegen.
IMG_20180710_100925.jpg
 
Juhuuuu gestern konnte ich ihn endlich abholen und schon ein bisschen Probe Fahren! Leider stand er 3 Wochen im AH da der Brief irgendwie nicht direkt kam.
 

Anhänge

  • 20180622_135730.jpg
    20180622_135730.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 104
  • 20180622_135723.jpg
    20180622_135723.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 104
So den Dicken mal versiegelt, ärgere mich immer noch das der Sce am Anfang nicht in Prestige bestellbar war somit musste ich mich mit diesen Alus zufrieden geben, alles andere hatte ich dazu gebucht. Werde nun versuchen diesen Satz und einen komplett neuen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen zu verkaufen und mir dann Ganzjahresreifen auf 17er Alus zulegen.
Anhang anzeigen 59770
Was hast den für Winterreifen und was sollen die Kosten?
 
So den Dicken mal versiegelt, ärgere mich immer noch das der Sce am Anfang nicht in Prestige bestellbar war somit musste ich mich mit diesen Alus zufrieden geben, alles andere hatte ich dazu gebucht. Werde nun versuchen diesen Satz und einen komplett neuen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen zu verkaufen und mir dann Ganzjahresreifen auf 17er Alus zulegen.
Anhang anzeigen 59770
Tolle Schwellerblende.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.782
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück