Zeigt her eure neuen Duster

Das sieht aber schick aus, Glückwunsch!
Wie hast Du das genau gemacht? War das viel Aufwand?

Danke Die stellen ordentlich vom Wachs befreien sauber abkleben grundieren dann Lack drauf und dann noch mal Klarlack. Ich habe bewusst Silbergrau Matt gewählt weil das andere am Dicken auch Matt ist, ich finde das Chrom von LPZ unpassend .
 
Lackieren ist da leider nicht so mein Ding, sonst würde ich es genauso machen wie Du es gemacht hast.
Bei mir könnten die Chromteile von LZP zu meinen Sidebars passen, aber ich bin mir noch nicht sicher ob die geklebten Chromteile dort auch dauerhaft halten werden?
 
Lackieren ist da leider nicht so mein Ding, sonst würde ich es genauso machen wie Du es gemacht hast.
Bei mir könnten die Chromteile von LZP zu meinen Sidebars passen, aber ich bin mir noch nicht sicher ob die geklebten Chromteile dort auch dauerhaft halten werden?

genau, an dieser stelle kleben und dann noch dreiteilig, nee nee
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück