Zeigt her eure neuen Duster

Ich hätte eine Frage an alle Besitzer:
Seitlich beim Duster verläuft unten doch eine Leiste die nach außen steht.
Steht die weit genug heraus um den Lack vor Kratzern und Dellen "unvorsichtiger Türenaufreisenden" Leuten neben einen zu schützen?
Habe nämlich so einen Spezialisten neben mir in der Tiefgarage und hätte mir wohl diese Türschutzleisten bestellen sollen.
 
Ich hätte eine Frage an alle Besitzer:
Seitlich beim Duster verläuft unten doch eine Leiste die nach außen steht.
Steht die weit genug heraus um den Lack vor Kratzern und Dellen "unvorsichtiger Türenaufreisenden" Leuten neben einen zu schützen?
Habe nämlich so einen Spezialisten neben mir in der Tiefgarage und hätte mir wohl diese Türschutzleisten bestellen sollen.
Diese "Leiste" an der unteren Türkante bzw. am Schweller hilft dir nix gegen "unvorsichtige Türaufreißer". Allerdings helfen auch die Türschutzleisten nicht gegen alle dieser Sorte, aber gegen die meisten.
M
 
Die meisten Türen gehen unten nach innen weg, somit steht der Bereich Türschloss/-griff und direkt darunter meist am weitesten nach Aussen heraus.
 
Heute war es soweit.

Meinen Duster 2 dci 110 4x4 in Perlmut schwarz abgeholt.



Getriebe Öl wurde kontrolliert bei beiden getrieben Schalt und Verteiler Ölstände OK.

Und der Unterbodenschutz echt Superklasse dick bis ins letzte Eck aufgetragen und das ab werk...

Auto wurde super toll aufbereitet und Blitze blank 2 Stunden ausführlich übergeben.

Besser könnte eine Übergabe nicht laufen!

Der Empfang mit der orginal Renault Haifischflossenantenne- erstklassig !!



20180627_152549.jpg20180627_143717.jpg20180627_152300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum schicken Duster 2, die Antenne passt sehrgut zum Heckspoiler.:clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
In schwarz ist er auch seeehr schön anzusehen! Das war meine Wunschfarbe Nr.2 gewesen.
 
full
 
Glückwunsch zum schicken Duster.
Da wo dein dein Wagen steht fahre ich ab Samstag wieder für 14 Tage Einkaufen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.010
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück