Zeigt her eure neuen Duster

Mich würde interessieren wer alles schon unter seinen Duster geschaut hat und sagen kann ob genug Unterbodenschutz aufgetragen wurde.


Ich mein bissal nacharbeiten kann man immer an der ein oder anderen Stelle und bischen mit Seilfett ran gehen auch an die hohlräume bin ich nochmal ran mit versiegelung.

Aber Mann muss ganz ehrlich sagen der Unterbodenschutz wie auch die Hohlräume sind sehr sehr gut konserviert!
 
Ich war auch überrascht, kannte ich noch von keinem Neukauf in DE,
dazu war nuch ein Warndreieck, Fl. Sekt und für die Frau eine Rose.
Der Duster wurde noch von ungarisch auf deutsch eingestellt. und die Farbe hat sich die Frau raus gesucht Atacama-Narancs (Orange).

Danach wurden noch zwei an den Kunden gebracht.
 
Hat ja nur noch der Bürgermeister gefehlt :)

Aber ist cool.
 
Glückwunsch und allzeit pannenfreie Fahrten.
So sollte ein Spitzenmodell einer Automarke auch vom AH an den Kunden übergeben werden.:clap::clap::clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, was soll ich sagen. Dacia wird der neue Volkswagen. Hatte ich doch zwei Tage stolz meinen neuen in der Strasse geparkt hat der Nachbar nun genau so entschieden. So schlecht schlecht können die Kisten nicht sein ....
 

Anhänge

  • 2malDuster2.jpg
    2malDuster2.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 162
Ich werde aus der Nachbarschaft und im Bekanntenkreis und teilweise sogar von fremden auf dem Parkplatz regelmäßig angesprochen ob Sie das Auto kurz anschauen können. Was mir auffällt es sind extrem viele Ford Kugar Fahrer die sehr großes Interesse am duster haben alleine bei mir in der Siedlung 2 die umsatteln wollen sobald der duster wieder als Diesel bestellbar ist. Ich kann den duster 2 110dci bis jetzt uneingeschränkt empfehlen.

Aber mal abwarten so richtig Dacia Freund werde ich erst wenn mein duster 2 110 dci 200000km ohne Pannen und grösseren reperaturen überstanden hat aber ich bin sehr guter Dinge..
 
@DusterDuster1 : Dann solltest Du dem dCi Duster aber auch die Ihm gebührende Ehre erweisen und Deine Fahrzeugbeschreibung richtigstellen. Einen TCi 110 gibt´s bisher (noch) nicht... :)

Hatte das Erlebnis auch schon beim Einkauf auf dem Parkplatz. Ein etwas älterer Herr wollte den Duster auch begutachten, er hatte einen Peugeot SUV. Dessen Kofferraum war etwa so groß wie der vom Sandero, hat ihn wie auch andere Sachen am Auto genervt. Ne´ gute Viertelstunde hat der mich ausgefragt, meine Frau war in der Zeit gleich mal mit unserem Hund Gassi... :lol: ... möchte wetten er fährt inzwischen einen Duster Diesel mit EDC wie meiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja diese Interessierten Blicke kenne ich aber ins Gespräch kommt man dann doch eher mit der mittleren bis älteren Generation, die Junge ist noch von den dicken Logos aus der Werbung verblendet.
Auch bekomme ich oft zu hören das sie es kaum glauben können das "die Dicke Kiste" neu unter 20 Tausend zu haben seien und das deren (Cross) Polo mehr gekostet hätte.
 
Wir wurden von Dacia leider enttäuscht...Anfang April den Diesel mit Automatik bestellt, mit der Aussage das im August geliefert wird und dann zwei Monate später die Absage und Mitteilung das dieser Motor ersatzlos gestrichen wird in vorerst keine Automatikvariante bestellbar sei .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.163
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück