Zahnriemen gerissen - Motortausch

  • Themenstarter Themenstarter
  • #46
Da der erste Motor schon mit gerissenener Ölwanne ankam und denke mal von dem Front Crash einen Weg hatte , wurde mir innerhalb von 5 Tagen ein neuer zugeschickt mit kaum km
Kolbenböden waren noch komplett Silber durchs Loch für die zündkerzen zu sehen.
Thermostatgehäuse etc alles vom alten Block
Zündkerzen und spulen neu beides von Bosch für 125 Tacken.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #47
Klar kann ich gerne nachher mal raus suchen.
Ist zwar aus Litauen aber die Jungs am Telefon haben ein super Deutsch und motor war in fixer Zeit da .
Haben auch einen von Renault da der mir sagte das der k4m 813 baugleich ist und öfter vorkommt wie der 696.
Hab die Palette jetzt fertig gemacht und meinen alten Motor auch mit drauf , da können se was noch zu gebrauchen ist verwerten und vielleicht noch was dran verdienen , für den super Service .
 
Die Frage wurde schon beantwortet!

6 Jahre oder 120t km.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.812
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück