Würdet ihr euren Duster II noch mal (so) kaufen?

Auf Keyless-Schliessung würde ich verzichten, beim Leder, naja, mal sehen wie lange es hält.
Wie mir der Verkäufer schon sagte handelt es sich ja um "rumänisches Ziegenleder..." :lol:.
Manchmal glaube ich dass es doch eher Kunstleder ist.
Und ok, dieses Wüstenorange-metallic sieht ja recht schick aus. Aber 500€ wäre es mir nicht wert. Ich glaube weiss steht ihm auch ganz gut.
Ansonsten gerne wieder!
 
Keyless würde ich dazu nehmen, weil der starre Schlüssel unpraktisch ist.
 
Also ich habe es auch noch nicht bereut. Nur auf einen Reservereifen anstatt dem Set würde ich bestehen. Ansonsten ein pflegeleichtes Auto. KD und das wars dann schon.
 
Also ich bin bestens zufrieden .Den1,5 Sce würde ich jederzeit wieder nehmen ,vieleicht dann als 4x4 und ein Reserverad wäre auch nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
reserverad war bei mir pflicht.......das reparaturset funzt nur wenn du einen nagel oder ne schraube einfängst.....bei was grösserem funzt das überhaupt nicht. wobei der 12v kompressor auch seine vorteile hat wenn man abseits der zivilisation längere zeit unterwegs ist
 
Zitat:
"Hab da absolut keine Probleme."


Meiner ist halt einer der Ersten die gebaut wurden. Und mein Service mag Dacia nicht. Wollte mir auch keinen verkaufen. Die mögen nur Renault. Da sind sie "König" ...
 
Auf Keyless könnte ich auch verzichten... anstatt den Diesel würde ich einen TCE 130 mit EDC nehmen - wer weiß ob Dacia das in Zukunft anbieten wird - aktuelleres Radio mit Apple Car Play... und vielleicht bietet Dacia in 5 Jahren+ einen Hybriden an...
 
Ja, ohne wenn und aber.
 
Ja! Durch die hier geschilderten Probleme mit dem TCe etwas verunsichert, würde ich wohl jetzt den Sauger nehmen. Ansonsten: bislang hat er sich bewährt, in jeder Hinsicht. Bin aber erst bei 12.000 km.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #74
Das Thema Standheizung wurde ja hier öfters angesprochen. Was ich mich in dem Bezug schon länger Frage ist, ob es für den Duster II eine elektrische Motorvorwärmung gibt. Mir würde das nämlich völlig ausreichen. Über Nacht an die Steckdose und per Zeitschaltuhr eine gute Stunde vor Abfahrt den Motor bzw das Kühlwasser schon auf Betriebstemperatur gebracht.

Zumindest früher gab es solche "Tauchsieder" die ins Kühlsystem eingebaut wurden. Glaube DEFA Motorheizer oder so ähnlich nannte sich das.
 
Jaaa, immer wieder... ist nun mein zweiter duster.... beide mit LPG...am Donnerstag kommt mein neuer...diesmal mit allem dabei, außer Anhängerkupplung, und Sitzheizung und Rundumkamera.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.877
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück