• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Würdet ihr euren Duster II noch mal (so) kaufen?

jogo

Mitglied
Fahrzeug
Duster SCe 115 4WD
Baujahr
05.2019
Hallo zusammen,
würde unsere genau so wieder kaufen,
dann allerdings mit 130ps oder 150ps,
mal sehen in 4-5 Jahren dann hat er vielleicht 30tausen auf der uhr

Allen allzeit gute fahrt
Gruß jogo

WalterWalter

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia
Hallo Dacianer
Ich würde meinen Duster II 1.2 TCe 4x4 Turbo jederzeit wieder kaufen. Ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate alt und hat 22T Km auf dem Buckel. Bis jetzt null Probleme - Spitzenfahrzeug, würde es sofort wieder kaufen.

Gruss Walter

Rainerle

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster TCe 130 2WD GPF
Baujahr
2019
Nach knapp 8 Wochen können wir über unseren TCe 130 Prestige nur positives berichten:
Sehr angenehm leise und schaltfaul zu fahren, der Verbrauch hat sich bei ca. 6,6 Liter eingependelt (60% Land- und Bundesstraße, 30% Stadt, der Rest Autobahn).
Wir würden den Wagen in der gelieferten Konfiguration jederzeit wieder nehmen.
Vielleicht beim Facelift mit ein paar zusätzlichen Sicherheitsfeatures wie z.B. Abstandstempomat...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

edit: "Prestige" hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:

Biograd

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, Sce 115
Baujahr
2018
Habe meinen seit Oktober 2018. Bis jetzt 16.000 km. War vom ersten Tag begeistert. Das ist noch immer so. Auch nach einem Ritt nach Kroatien. Eine Strecke 1300 km. Würde auf jeden Fall alles noch einmal so bestellen. Auch mit dem Motor bin ich sehr zufrieden

coaching

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
Ich habe ihn nun seit Januar 2018 in meinem Besitz. Die ersten 30'000 Kilometer habe ich nun auf dem Tacho.
Ja, ich würde ihn wieder in der gleichen Konfiguration bestellen. Habe ausser der Sitzheizung alle Optionen und daher lässt mein Auto keine Wünsche offen.
Grüsse aus der Schweiz

DusterNick

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster dCi 110 4x4
Ja, würde ich.
Hab bisher rd 50.000 km gefahren und bin recht zufrieden mit meinem. Es gibt nur 2 dinge, die mich zumindest ein wenig stören:
Unübersichtlich ist der duster II im gelände und dort vor allem beim rangieren. Die viel zu kleinen außenspiegel sind dabei nur ein grund dafür.

DaciaNeu

Neumitglied
Fahrzeug
Duster II
Baujahr
2019
Wie würdest du deinen Duster machen? Genau so!!:dance: Die 150PS machen auch echt Spaß:clap:

stevi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster II Adventure 4x4 TCe 150
Baujahr
2019
Mein Adventure 4x4 macht mir bisher sehr viel Spaß, bin zwar noch nicht sooo viel KM gefahren ( habe den auch erst seit einer Woche ). aber bisher TOP! Auch der 150 PS Motor macht richtig Laune leise und kraftvoll. Was mir auch positiv aufgefallen ist, ist die Heizung. Ich fahre aus meiner Garage 2 Strassen weiter, vieleicht 3 min Fahrt und schon kommt aus der Lüftung schon warme Luft! (Es waren 0 Grad draussen) Mein Caddy 2 Liter Diesel den ich vorher hatte wurde immer erst warm wenn ich schon auf der Arbeit angekommen bin. (Fahre ca. 7 km). Bin richtig Happy! Würde Ihn genau so wieder bestellen inklusive der Farbe Perlmuttschwarz :) Das einzige was ich mir wünschen würde wären mehrere Stufen bei der Sitzheizung. Es gibt leider nur eine Stufe wo der Hintern immer richtig gebraten wird... Naja man muss halt dann von Hand selbst an und ausstellen....

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 78 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 299 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 446 27,4%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 322 19,8%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 321 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 133 8,2%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 26 1,6%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!