Würdet ihr euren Duster II noch mal (so) kaufen?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #92
Also ist die Dichtung für die Haube doch empfehlenswert. Dann lege ich mir die demnächst doch zu
 
Kurze Antwort: ja.

Einziges Detail was ich anders haben wollte wäre ein Klappschlüssel oder KeylessGo.
Ich habe meinen vom Hof des Händlers gekauft so wie er da stand, weil ich schnell ein Auto brauchte....und der Händler hatte halt mit normalem Schließsystem bestellt.
Nachdem ich nun jahrelang Autos mit Karte oder kleinem Klappschlüssel hatte, nervt mich das echt an...
Ansonsten ist der Duster für mich genau richtig.

Gruß Micha
 
Ich würde meinen Norbert jederzeit wieder genau so kaufen. Macht Laune der Dicke ;-)
 
Die hab ich auch,allerdings mein Duster noch nicht,inwiefern funktioniert die nicht?

Insofern, als das trotz korrekt geklebter Dichtung Spritzwasser unter die Haube läuft. An zwei Stellen, nämlich genau an den inneren Enden der Scheinwerfer, jeweils da wo der Kühlergrill endet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 

Anhänge

  • 20190216_085148.jpg
    20190216_085148.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 113
Insofern, als das trotz korrekt geklebter Dichtung Spritzwasser unter die Haube läuft. An zwei Stellen, nämlich genau an den inneren Enden der Scheinwerfer, jeweils da wo der Kühlergrill endet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Also das ein wenig trotzdem irgendwo reinkommt ist klar.
Aber schau Dir mal Autos ohne Dichtung an da sieht das schon schlimmer aus.
Also ich bin zufrieden mit der Dichtung und gerade nach dem diesjährigen Winter sieht der Motor noch sehr sauber aus.
Ich würde die jedem empfehlen.
 
Also das ein wenig trotzdem irgendwo reinkommt ist klar.
Aber schau Dir mal Autos ohne Dichtung an da sieht das schon schlimmer aus.
Also ich bin zufrieden mit der Dichtung und gerade nach dem diesjährigen Winter sieht der Motor noch sehr sauber aus.
Ich würde die jedem empfehlen.
Mitsicherheit besser als ohne.wenn der Duster kommt wird sie eingesetzt.
 
auch wenn die Dichtung hier OT ist:
ich hab sie auch, allerdings ist mein Motorraum nach unten offen, habe also nicht den Anspruch, dass es sauber bleibt.
Für mich war ausschlaggebend, dass der Kühlergrill und die Motorhaube nicht mehr bzw. weniger vibrieren können
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.839
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück