Würdet ihr euren Duster II noch mal (so) kaufen?

Die originale AHK inkl. Einbau kostete mich 900,-€ und am 04.02.2019 bekommt er vom Bosch-Dienst seine per Funk angesteuerte Standheizung für 1749,-€.
 
Hallo Zusammen

Ich habe meinen Duster seit dem 12. 12. 2018 und bin damit 3'800Km gefahren.
Bis jetzt ist alles voll zufriedenstellend und ich vermisse nichts.

Blue Dci 115 4x4 Prestige mit Leder, Sitzheizung, Keeless, Vollautomatische Klima, Multiview.... mit allem.

Ich würde ihne genau gleich wieder bestellen!

Schönes Wochenende,

Gruss Beat
 
Das soll diese Antwort?:hammer:
 
Ja, da es nun mehr ps gibt natürlich mehr Leistung und Allrad Zubehör hab ich alles drin.
Ansonsten genau so wieder
 
Die originale AHK inkl. Einbau kostete mich 900,-€ und am 04.02.2019 bekommt er vom Bosch-Dienst seine per Funk angesteuerte Standheizung für 1749,-€.


Für die standheizung bin ich mir aktuell irgendwie noch zu geizig :D
 
Standheizung würde ich nur nehmen, wenn ich im winter campen gehen würde und im auto schlafe....ansonsten brauch ich die nicht, da ich ne garage habe
 
Ich würde meinen Duster genau so wie er ist wieder kaufen. Leider gibt es ihn ja nicht mehr so. Das DSG will ich nicht mehr missen. Die AHK habe ich für 700,-€ gleich mit bestellt.
 
Würden unseren auch so wieder nehmen. Bzw. jetzt dann halt mit dem 130ps TCe. Und was wir noch dazu nehmen würden wäre Allrad und falls möglich Automatik.
 
Würden unseren auch so wieder nehmen. Bzw. jetzt dann halt mit dem 130ps TCe. Und was wir noch dazu nehmen würden wäre Allrad und falls möglich Automatik.
so gibts den zumindest in der schweiz nicht....allrad kriegst du hier nur mit dem Sce115
 
so gibts den zumindest in der schweiz nicht....allrad kriegst du hier nur mit dem Sce115
aktuell gibts den in DE auch nicht mit Allrad, aber das wird sicher noch kommen!
Und ein wenig warten können wir da ja noch, unseren verkaufen wir erst in 3 Jahren.
 
Standheizung würde ich nur nehmen, wenn ich im winter campen gehen würde und im auto schlafe....ansonsten brauch ich die nicht, da ich ne garage habe
Da ich im Fernverkehr bin steht das Auto die ganze Woche auf dem Firmenparkplatz. Da habe ich nach etlichen Jahren keine Lust mehr Freitag Abends noch Scheiben zu kratzen. Im LKW auf den Hof fahren und die Fernbedienung betätigen und das Auto taut auf während noch die Papiere gemacht werden.
 
ja wenn das so ist, dann ist das natürlich eine feine Sache.....cool wär halt auch ein schiebedach, worüber man das dachzelt montieren könnte und das dann mit der standheizung heizen könnte
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.914
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück