• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Würdet ihr euren Duster II noch mal (so) kaufen?

dipswitch

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II Prestige Sce 115 4x4
Baujahr
2018
So bald ein Zubehörteil, wie bspw. eine AHK, hier eine ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) hat kann man das ohne weitere nachträgliche Prüfung und Abnahme hier in D anbauen.
Ja sowas wünschte ich mir hier auch.....hier darfst du nicht mal ne doppeltonfanfare verbauen......dachscheinwerfer sind auch ein no go...und überhaupt...aber ich bin ja froh wenn mein auto fährt.....allerdings kannst du dir hier auch guten gewissens ein altes auto mit frischem mfk kaufen und weisst dass der noch sicher läuft....ich hab auch mal in D gelebt, und mir an den kopf gefasst, als ich beim tüv war und gesehen habe, wie die da zum teil kontrollieren

Citronengelb

Themenstarter
Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster II SCe 115 2WD Comfort + Look Paket
Baujahr
2018
Ja, mit frischem TÜV heißt noch lange nicht, dass der Wagen auch gut ist. Lediglich das bei den Prüfpunkten augenscheinlich alles im Rahmen ist.

DuffyDuster

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110

Malouk

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Oje, die wollte ich auch bestellen. Die Entscheidung wäre einfacher, wenn Ihr Euch einig wärt. ;)
Also meine Motorhaubendichtung von LZParts tut was sie soll, bin ich voll mit zufrieden.
Momentan würde ich sie aber nicht montieren, weil es einfach zu kalt zum kleben ist.;)

Benny

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Um meinen Logan MCV TCe90 betrogen!!!
Also laut Autohaus kostet AHK & Standheizung 4,5k exkl. Steuern. Nimmst jetzt MwSt dazu bist dann bei?
Sorry, das wird jetzt aber langsam unseriös! Oder wird das ein Beitrag zu "Verstehen Sie Spass"? Ich lese jetzt einfach nicht mehr mit und kann die Beiträge nicht ernst nehmen! Oder sollte ich etwa? Wäre ja noch schlimmer:hand:

AddiT

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 2 SCE115 4WD - Erstzulassung 2019
Baujahr
2018
Die originale AHK inkl. Einbau kostete mich 900,-€ und am 04.02.2019 bekommt er vom Bosch-Dienst seine per Funk angesteuerte Standheizung für 1749,-€.

uels58

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster II Blue Dci115 4x4
Baujahr
2018
Hallo Zusammen

Ich habe meinen Duster seit dem 12. 12. 2018 und bin damit 3'800Km gefahren.
Bis jetzt ist alles voll zufriedenstellend und ich vermisse nichts.

Blue Dci 115 4x4 Prestige mit Leder, Sitzheizung, Keeless, Vollautomatische Klima, Multiview.... mit allem.

Ich würde ihne genau gleich wieder bestellen!

Schönes Wochenende,

Gruss Beat

Jogy66

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Ja, da es nun mehr ps gibt natürlich mehr Leistung und Allrad Zubehör hab ich alles drin.
Ansonsten genau so wieder

dipswitch

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II Prestige Sce 115 4x4
Baujahr
2018
Standheizung würde ich nur nehmen, wenn ich im winter campen gehen würde und im auto schlafe....ansonsten brauch ich die nicht, da ich ne garage habe

Steppie

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 2, 4x2, 1.5 dCi 110 EDC
Baujahr
2018
Ich würde meinen Duster genau so wie er ist wieder kaufen. Leider gibt es ihn ja nicht mehr so. Das DSG will ich nicht mehr missen. Die AHK habe ich für 700,-€ gleich mit bestellt.

UnixAlpha

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster 2 4x2 TCe 125 Comfort
Würden unseren auch so wieder nehmen. Bzw. jetzt dann halt mit dem 130ps TCe. Und was wir noch dazu nehmen würden wäre Allrad und falls möglich Automatik.

AddiT

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 2 SCE115 4WD - Erstzulassung 2019
Baujahr
2018
Standheizung würde ich nur nehmen, wenn ich im winter campen gehen würde und im auto schlafe....ansonsten brauch ich die nicht, da ich ne garage habe
Da ich im Fernverkehr bin steht das Auto die ganze Woche auf dem Firmenparkplatz. Da habe ich nach etlichen Jahren keine Lust mehr Freitag Abends noch Scheiben zu kratzen. Im LKW auf den Hof fahren und die Fernbedienung betätigen und das Auto taut auf während noch die Papiere gemacht werden.

Von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
dipswitch Dacia Duster II - ab 2018 91