Wo finde ich den Radiocode?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
@tanner005 :Tippe mal auf alle Einträge in dem Abschnitt.
Ich erinnere mich dunkel, dass ich den Code erst "freischalten" musste. War aber seinerzeit noch in der My Renault App
 
Leider habe ich (noch?) nichts in der App ausser meiner Ausstattung und der Wartungsliste.

Vielleicht kommt das ja noch, nachdem dann alles andere was da noch fehlt (Verträge z:cool: in der Datenbank auftaucht.

Nehme an, das wird dann nach der Zulassung am 28ten.

Danke erstmal.
 
Hey ich habe eine frage bezüglich diesem Codes.
Habt ihr einen bekommen vom Händler?
Im Vertrag vermerkt oder als Zettel in der Boardmappe? Ich hab nichts bekommen und das Autohaus weiß auch nichts und müsste erst nachfragen...
Ich möchte die RFK anschließen hab aber angst das ein Code benötigt wird?
Ich bitte um Rückmeldung ob ihr einen bekommen habt.
Danke:)
Auf dem Gerät ist auch kein Barcode oder Sicherheitscode drauf um es in diversen Apps herrauszulesen, hat beim Media nav sonst funktioniert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es geht um das Media Display im Sandero Stepway 3 2021
 

Anhänge

  • 20211029_163716.jpg
    20211029_163716.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Hi, vielleicht hilft Dir das weiter
In der MyDacia App kannst Du normalerweise deinen Radio Code sehen.
Fahrzeug - Information und da steht dann der Radiocode. Zumindest bei mir
 
Ja da hab ich auch schon gesucht? Unter welchen Punkt findest du das?:)
Also bei mir steht da leider nichts bei Fahrzeuginfos bezüglich des Codes..
Mein Sandro war auch eine rumänische Tageszuassung, spielt das villt eine Rolle? Weil die technischen Infos auch alle auf rumänischen sind?
 
Mir hat meine Werkstatt gesagt daß der Sandero 3 keinen Radiocode hat. Ich hatte dort nachgefragt weil ich den auch nicht in den Unterlagen gefunden habe.
 
Steht bei Fahrzeuginformationen, der letzte Punkt.
 

Anhänge

  • IMG_20211102_152527.jpg
    IMG_20211102_152527.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 52
Einen Code benötigt man doch nur, wenn das Radio in ein anderes Fahrzeug eingebaut wird. Wird das Radio abgeklemmt und anschließend ins selbe Fahrzeug zurück verbaut, braucht es keinen Code.

So jedenfalls kenne ich das von anderen Herstellern (VW)
 
Ja da hab ich auch schon gesucht? Unter welchen Punkt findest du das?:)
Also bei mir steht da leider nichts bei Fahrzeuginfos bezüglich des Codes..
Mein Sandro war auch eine rumänische Tageszuassung, spielt das villt eine Rolle? Weil die technischen Infos auch alle auf rumänischen sind?
Hm,
bei mir ist das der letzte Eintrag unter Information, direkt unter der FIN/VIN.

Hab den Duster, kann mir aber nicht vorstellen, das die App da große Unterschiede hat.
 
Einen Code benötigt man doch nur, wenn das Radio in ein anderes Fahrzeug eingebaut wird. Wird das Radio abgeklemmt und anschließend ins selbe Fahrzeug zurück verbaut, braucht es keinen Code.

So jedenfalls kenne ich das von anderen Herstellern (VW)
Entschuldige, aber das ist Quatsch. Das funktioniert nur, wenn im Radio die FIN hinterlegt ist.
Ich habe vor zwei Jahren das Medianav 1 gegen ein Medianav 2 ausgetauscht.
Davor hatte ich das MediaNav 1 schon mal ausgebaut, um einen Androiden zu testen. Und wieder eingebaut.
Und jetzt rate mal.. . Jedesmal wurde ein Code verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also beim meinem Lodgy in der My dacia app ist der Code auch vorhanden... genau unter der FIN.
Nur beim neuen sandero nicht.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.966
Mitglieder
70.643
Neuestes Mitglied
schos05
Zurück