Wo finde ich den Radiocode?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Salitos

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Moin!

Wo finde ich denn den Radio Code für mein Blaupunkt Werksradio (ohne MP3)? Ich selbst habe keinen Code eingestellt. Habe mir ein neues Radio einbauen lassen und nur das "Alt-Gerät" zurückbekommen ohne Code. Ist der irgendwo hinterlegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrzeugbrief...

Unten in der Fahrzeugbrief die letzte vier stellige Nummer (?)
 
Hallo

@feuerwehr: was soll der da zu suchen haben ?????? ich kenn es nur das er auf der rechnung auftaucht aber sicher nicht im brief.

so weit ich weiss hat das original radio keine code sicherung

wolf
 
@Wolf

Na so war es auch mit mein Clio:mellow: Hat mir der AH gezeigt:cool:
 
Eigentlich musst du ine Code-Karte dazu kriegen oder das AH trägt dir den Code in die Betriebsanleitung ein.

Wenn beides nicht der Fall ist, im AH anrufen. Die müssen dir den geben, sofern du eine Codesicherung hast.
 
Bei meinen Kangoo steht er Servisheft oder mal im AH nachfragen .
MfG Jim
 
Ich hatte auch mal die gleiche Situation....hatte damals einfach Blaupunkt kontaktiert, die wollten die Seriennummer des Gerätes haben und für eine Bearbeitungsgebühr von - ich glaube - damals etwa 20 DM haben die mir einen Brief mit dem Code geschickt.
 
Hallo,

bei unserem Kangoo Bj. 99, verschrottet letztes Jahr, war der Code für das Originalradio im Brief unter Bemerkungen in einer Zahlenreihe versteckt.

Ich denke am besten ist es den Händler zu fragen,

Grüße

Michael
 
mal ganz ernsthaft:
ich glaube, dass das originale Blaupunktradio von Dacia ohne Code auch funktioniert.
Ich hatte es mal in der Küche, als Radio getestet. Hat auf Anhieb funktioniert,
Bin nur davon abgekommen, weil mein Netzteil sehr warm wurde, und eine Autobatterie als Puffer für ein Ladegerät in der Küche wollte ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Geräte,

haben einen durchschnitts Code:

Wie 0000 oder 1111 ein Versuch wäre es wert.

Gruß,

Geoffrey
 
moin Geoffrey,
mein Radio hat auch ohne Codeeingabe funktioniert, im Test.
Kann natürlich sein, dass es Zufall war :rolleyes:
 
also wenn´s ein abnehmbares Bedienteil hat (meins hatte eins) dann hatts jedenfalls keinen code.....
 
Radiocode

Haben nach drei Wochen immer noch nicht unseren Code für´s Radio bekommen. Ist das wohl so ein Problem? Wenn er nicht kommt, holen wir ein anderes Radio und die Rechnung bekommt das Autohaus;):D

LG
hexenengel
 
Haben nach drei Wochen immer noch nicht unseren Code für´s Radio bekommen. Ist das wohl so ein Problem? Wenn er nicht kommt, holen wir ein anderes Radio und die Rechnung bekommt das Autohaus;):D

LG
hexenengel

Aber bitte nicht vergessen, das Autohaus drauf hinzuweisen.
Sonst ist Ärger vorprogrammiert.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.791
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück