Wo finde ich den Radiocode?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Hallo zusammen

Habe einen Logdy BJ 2017 und mein Radio verlangt nach einer Batterie wechsel einen 4 stelligen Code.
Wer kann mir da helfen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 0
Hallo zusammen

Habe einen Logdy BJ 2017 und mein Radio verlangt nach einer Batterie wechsel einen 4 stelligen Code.
Wer kann mir da helfen
Wo ist der Radiocode des Dacia Lodgy?


Antwort​

Wenn das Radio Ihres Dacia Lodgy aufgrund eines längeren Stromausfalls in Schutz geraten ist, müssen Sie den Sicherheitscode eingeben, der in der Gebrauchs- und Wartungsbroschüre Ihres Autos zu finden ist.
 
Wo ist der Radiocode des Dacia Lodgy?


Antwort​

Wenn das Radio Ihres Dacia Lodgy aufgrund eines längeren Stromausfalls in Schutz geraten ist, müssen Sie den Sicherheitscode eingeben, der in der Gebrauchs- und Wartungsbroschüre Ihres Autos zu finden ist.
Also in der Beschreibung vom Radio ?
Finde ich den Code auch auf dem Radio selbst?
 
Entweder auf der Rückseite des Radios und/oder im Kfz-Brief rechts unten.
 
Hallo Leute, habe Sandero stephway 2 BJ 2013
Wegen einem Batteriewechsel brauche ich den Radio Werkscode, Bedienungsanleitung und etc wurden vom Vorbesitzer verschlampt.
Kann mir jemand von euch helfen
 
hallo
hab da folgendes Problem. ich will mir ne Endstufe einbauen mit subwoofer. nun muss ich aber den Stecker mit Power und Speaker am Radio abziehen um ein paar chinch in dem Stecker fest zu integrieren. was ich dann befürcht ist das ich einen code eingeben muss. Leider hab ich wenig Infos vom Radio (Siehe bild) . selbst apps (calculator) kann ich nicht füttern da mir die richtigen nummern fehlen hmmmm. wie komm da wohl weiter?
das bild zeigt die einzigen daten die ich am Radio finde. mehr Infos sind nicht vorhanden
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2022-12-26 um 14.53.37.jpg
    WhatsApp Bild 2022-12-26 um 14.53.37.jpg
    191 KB · Aufrufe: 37
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.453
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück