Wo finde ich den Radiocode?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
im DDT4ALL Programm wird ja ganz einfach der Precode angezeigt, aus dem man sich dann den Eingabecode per App oder Codeliste auslesen kann!

DDT4ALL_Info_MediaNav_Precode_Beispiel_01.jpg

DDT4ALL_Info_MediaNav_Precode_Beispiel_02.jpg
 
Dankeschön für eure Hilfe, das Media NAV ist mittlerweile verkauft,
 
Hallo,
bei meinem MediaNav hatte ich vor einiger Zeit Probleme (aufgehängt). Beim AH war nur der Stift da und meinte er könnte die Batterie abklemmen, dann würde er der Code benötigen. Der wurde mir vor 6 Monaten aber nicht übergeben! Brauche ich sowas nach Batteriewechsel?

Freue mich auf Antworten
Nobby
 
Super,
Ich hatte PIN gesucht. Nobby. :-(
Vielen Dank
Nobby
 
Nachtrag zu "besonderem Pre-Code" / Pre-Code mit "0"

Das Media Nav in meinem Logan 06/2019 Re-Import verlangt nach stromlos einen Code.
Im Brief undin der restl. Dokumentation war bei mir nichts zu finden.
Die Dacia Hotline murmelte Datenschutz und verwies auf Händler - am 23.12(!).
ADAC..?

Bleibt nur DIY - Also Blende runter, auf dem Gerät nachgesehen und eine Seriennummer entdeckt die auf X095 endet.

Den hier gefunden Einträgen nach ist eine "0" am Beginn der Ziffernfolge schon mal blöd...
Die üblichen Decodierlisten berücksichtigen nur Ziffernfolgen 100-999.
Der Radio code generator for renault funktioniert ebenfalls nicht / verweigert die Berechung wg. unzulässiger Daten.

Lösung: Dacia Radio Code Calculator (funktioniert per Eingabe und per Scan)


Die ganze Weihnachtsgurkerei wäre ohne Musik auch etwas öde geworden.

 
Hallo zusammen, ich benötige den Radiocode meines Sanderos. Leider habe ich keine Unterlagen mehr. Wie komme ich an den Code? Danke für euere Hilfe.

Mod: Beitrag wurde in dieses Thema verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, nach einer versehentlichen Stromunterbrechung verlangt meine Navi- und Mediaeinheit in meinem '14er Duster einen 4stelligen Initialisierungs Code, den ich nicht habe. Was tun? Wer weiß wie ich daran komme?

Mod.: Beitrag wurde verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Wo finde ich denn den Radio Code für mein Blaupunkt Werksradio (ohne MP3)? Ich selbst habe keinen Code eingestellt. Habe mir ein neues Radio einbauen lassen und nur das "Alt-Gerät" zurückbekommen ohne Code. Ist der irgendwo hinterlegt?
Meiner steht im Kaufvertag nebst allen Daten zum Wagen
 
Guck mal in deine Zulassungsbescheinigung II
 

Anhänge

  • IMG-20201029-WA0048.jpeg
    IMG-20201029-WA0048.jpeg
    119,6 KB · Aufrufe: 19
In meiner Zulaassungsbescheinigung II findet sich dort nur eine rein-numerische Angabe, und das ist eine 6-stellige Zahl.Kfz-Schein_Ausschnitt.JPG

Gute Fahrt!
Nils
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück