Wo finde ich den Radiocode?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Vor ein paar Tagen hatte ich das Gleiche. In der Bedienungsanleitung vom MediaNav steht irgendwo versteckt, dass man den Pin vom Autohaus erfragen muss.
Bei mir war es kein import sondern ein deutsches Autohaus. Nr. von der Visitenkarte angerufen und 5 min später hat mir der Autohändler die PIN durch gegeben.

Vermutlich wirst du also leider nichtd arum kommen, beim Händler nach zu fragen.

Edit: tomtomtom war schneller. Danke auch tomtomtom! Das wusste ich auch noch nicht.
 
Einfach die Dacia Radio Code App runterladen und der Anweisung folgen.
 
Hi,

ich musste eine neue Batterie einbauen, jetzt geht mein Radio nicht mehr.

Es verlangt einen 4stelligen Code. Weis jemand, was für ein code hier ab Werk eingegeben ist? es dürfte ein Blaupunktradio sein.

Duster 4x4 Benziner Bj 2012
 
Nach Batterie ab un anklemmen, will er den Radiocode haben.
Müssen nur die vier Zahlen eingegeben oder danach noch irgend nen Bestätigungsknopf gedrückt werden?
 
Nach Batterie ab un anklemmen, will er den Radiocode haben.
Müssen nur die vier Zahlen eingegeben oder danach noch irgend nen Bestätigungsknopf gedrückt werden?
Hallo
bei mir in der Zulassung 6. Zeile von oben (Dacia) ganz rechts die 4 Zahlen (1234) eingeben, dann mit o.K. bestätigen :clap:
Gruss ;)
 
Hallo
bei mir in der Zulassung 6. Zeile von oben (Dacia) ganz rechts die 4 Zahlen (1234) eingeben, dann mit o.K. bestätigen :clap:
Gruss ;)

Hast du eins mit Navi?
Ich hab nur n normales, da gibt es kein OK Knopf.

Aber ich hab es herausgefunden.
Man benötigt natürlich den korrekten Code den man entweder im Schein, Brief, Autohaus oder per App finden kann. (Per App den Strichcode scannen gibt den richtigen Code aus).

Diesen über die jeweiligen Ziffern eingeben und daaaann mit der Ziffer 6, lange gedrückt halten, bestätigen.
 
Hallo,

mein Radioaufkleber schaut irgendwie anders aus als alle die hier gepostet wurden :think:. Wo finde ich den Precode um den Radiocode zu ermitteln?

Radio Aufkleber.JPG
 
Wie bereits bekannt, habe ich ja bei meinem Dokki, das Media NAV gegen eine Blende und mein altes DAB Radio ausm Vorgängerfahrzeug ersetzen lassen.
Nun steht das Media NAV zum Verkauf:

Dacia Renault Media Nav Navigationssystem Radio Touchscreen

Nun sind ein paar Interessenten da und erzählen mir was von einem Code???

Wo finde ich den Code?

Gruß Schorsch
 
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe, Lazlo,

Grüße Schorsch
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.701
Mitglieder
71.004
Neuestes Mitglied
adamek
Zurück