daciabaer
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1,6 sce (102 PS)
- Baujahr
- 2015
Bei denen hätte ich Angst, das sie sich verheddernich werd es mal mit 530'ern versuchen
![]()
Tun Sie aber nicht ich habe auch 550er drauf wenn auch nicht von Bosch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei denen hätte ich Angst, das sie sich verheddernich werd es mal mit 530'ern versuchen
![]()
.
Ob die ihre eigenen Produkte nicht kennen?
Bosch Twin 550S [550/550]
Bosch Twin 608S [600/550] mit Daciaadapter
Bosch A532S [530/500]
Bosch A530S [530/530]
Offensichtlich kann bosch doch nur klein...
LG
Bernhard
passen diese alle? meine jetzigen orginalen schmieren nur noch nach einem halben Jahr
passen diese alle? meine jetzigen orginalen schmieren nur noch nach einem halben Jahr
Na mal schauen wie sich die Unitec schlagen ansonsten waren SKF Wischer immer ganz gut. Gibts glaube ich bei ATU.
Die Bosch kommen mir aber nicht mehr drauf, sind sauteuer und das Wischbild unter aller Sau. Nee danke.![]()
Bei mir sind noch die originalen seit 23.03.2007 drauf. Und wischen noch einwandfrei.also ich hab meine letzten ausm Kaufland für 3€ geholt
haben genau eine Saison durchgehalten, also letztes Jahr anfang Sommer geholt und jetzt sind sie fertig aber wirklich fix und fertig
aber ich muss sagen, cooles Preis-Leistungs-Verhältnis
Und habt Ihr für die Pollin schon eine Lösung?
Ich war nämlich am Überlegen, ob ich mir die auch hole.