Wischerblätter- Auswahl

Manche Angebote von ATU sind besser als der Ruf der Firma. Meine Erfahrung mit deren Wischerblättern sind so. Bestimmte Ersatzteile kaufe ich sogar gern bei denen.


Ich hatte beim Sandero Probleme mit dem Rundlauf der neuen Reifen beim Sandero, gekauft und Montiert bei Reifenfachhandel. Bei ATU haben sie mir die nachgewuchtet von da an war es wesentlich besser.
Also nur schlecht ist ATU auch nicht.
 
Also nur schlecht ist ATU auch nicht.

Das denke ich mir auch. Deppen gibt es auch in Werkstätten mit dem Stern oder den vier Ringen, da bin ich mir sicher.
Für die Qualität der Arbeiten ist der Mechaniker verantwortlich, nicht der Firmenname. Wenn mir von einem Bäcker das Brot nicht schmeckt, kann ich nicht gleich die ganze Bäckerinnung verantwortlich machen.
 
Preiswerte Wischer von Silbak

Auf der Suche nach Wischer adäquat zu Bosch 3397 118 908 (600/450) als Maximalmaß für den Lodgy bin ich auf die türkische Fa. Silbak als Hersteller gestoßen.

Vergl. Bosch 3397 118 908 div. Fahrzeughersteller wie : - m-parts.org

Sie erwähnen, dass sie Erstausrüster diverser Automobilhersteller wären, die Wischer wären mit 50% des Bosch-Preises natürlich super.
Kennt jemand die Qualität?

LG Toni
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.412
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück