Wird es ein neues Modell mit Automatik in 2019 geben?

Automatikmodelle schmeißen die dir z.B. bei Mitsubishi schon hinterher.Ok,...kostet zwar etwas mehr, aber immerhin.
Nur Dacia kriegt das nicht hin.
Bei Mitsubishi ist es immerhin ein CVT und nicht nur eine automatisierte Schaltbox. Warum Dacia da insgesamt so schläft kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
 
Bei Mitsubishi ist es immerhin ein CVT und nicht nur eine automatisierte Schaltbox. Warum Dacia da insgesamt so schläft kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
Ich habe mehrere Autos mit CVT Getriebe gefahren,...eine andere Automatik käme für mich sowieso nicht infrage.
Und wenn Dacia das nicht anbieten würde, hätte ich keine Probleme das Modell (Hersteller) zu wechseln.
Auf die 5/7 Mille käme es mir dann auch nicht mehr an.
 
Da geht es dir wie mir, wenn schon Automatik dann bitte stufenlos.
 
Kurze Info, der neue Captur 2020 kostet bei Bestellung im Internet als Experience mit dem 130PS Motor und EDC (Doppelkupplunsgetriebe), Klima, DAB, Einparkhilfe, metallic und Alufelgen 16900.-€. inkl. Überführung. Kein EU-Import, allerdings mit Tageszulassung. Auslieferung über ein großes Renault-Autohaus in NRW. Habe schon im neuen Captur dringesessen, kein Vergleich zum alten Modell, viel geräumiger.
Glaube kaum, dass der neue Sandero Stepway mit Automatik viel günstiger ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.812
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück