Wir haben unsern blauen Dacia MCV

• Ersteller Ersteller Campusstern
  • Erstellt am Erstellt am
C

Campusstern

Hallo!!!!
Wir haben seit Donnerstag unsern blauen Dacia Mcv Kombi.Wir sind bis jetzt super Zufrieden mit ihm .Wir haben nur mal 2 Fragen vieleicht kann uns jemand weiter helfen oder auch mehrere
Wir brauchen das Dacia trennnetz weil wir einen Hund haben.Unser Händler sagte zu uns es gäbe für den MCV kein Trennetz !!Aber in dem Buch der Beschreibung ist eines abgebildet...Wisst ihr wie teuer so ein Trennnetz ist ???
Und die 2.Frage ist hat schon mal jemand den Logan MCV leer gefahren ....???
Wie weit kann ich noch fahren wenn die Lampe vom Tank aufleuchtet wieviele Kilometer:lol::lol::lol:

zum Trennnetz kann ich dir folgendes sagen:
unser MCV 2 hat eins, lag als Sonderzubehör dabei (wir hatten den Wagen nicht bestellt). Soll lt. Händler ca. 80Euro kosten.

Oben wird das Netz in bereits vorhandene, durch ein Kunstoffabdeckung verborgende Aufnahme gesteckt
Unten ist die Befestigung very trickreich, am besten klappt man mal kurz die Rücksitze nach vorne, nachdem man kurz die nötige Länge der Spanngurte eingestellt hat. Dann kann man super gut die Gepäcknetzkralle unten in den Sitz einhaken (da ist extra so ein kleiner Bügel). Ansonsten wird es mit dem Spannen ziemlich abenteuerlich.

Warum dein Händler meint es gäbe keines, kann ich dir natürlich nicht sagen. Entweder kein Bock, oder keine Ahnung. Such dir aus, was schlimmer ist:P
Bei Bedarf kann ich auch ein Photo einstellen, wenn meine Frau mit der Karre wieder zurück ist ...

Leergefahren haben wir den Wagen noch nicht, Lampe war an, Balken waren weg, da sind wir halt Tanken gegangen, zuviel Risk ist auf der BAB auch nicht gut...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.106
Mitglieder
75.673
Neuestes Mitglied
Nikoxx
Zurück