Dacia Logan MCV und Dokker nicht mehr lieferbar

Ohne jetzt konkrete Zahlen zu kennen...in der Steiermark sehe ich geschätzt folgende Reihenfolge:
Sandero - Duster - Lodgy - Logan / MCV II - Dokker
Der Sandero ist bei uns unumstritten das häufigst zu findende Modell.
 
Bei uns in Landkreis Miesbach sind alle Dacia-Modelle gut vertreten - ok, der Lodgy etwas weniger, der MCV2 leider noch seltener.
Duster, Sandero und Docker sind hier häufig unterwegs.
Allerdings haben wir hier aber auch einen sehr guten Händler mit Werkstatt vor Ort.
 
Allerdings haben wir hier aber auch einen sehr guten Händler mit Werkstatt vor Ort...

Das stimmt auf jeden Fall, eine gute Markenvertretung steigert in der Region die Zulassungszahlen der "Hausmarke"!
Es gibt bei uns in der Ost Steiermark einen KfZ. Familienbetrieb, hat sich aus einer Tankstelle entwickelt, ist nun in der dritten Generation ein ansehnlicher Betrieb geworden...und ist seit Jahren eine "Subaru & Mahindra &Tata" Markenvertretung.
In der Region dieses Händlers sieht man ungewöhnlich viele Autos die von diesem Betrieb verkauft wurden. Subaru fällt nicht auf...aber Mahindra und Tata...man glaubt nicht wie viele Autos dieser Exotenmarken man im großen Einzugsgebiet dieses Traditionsbetriebes sieht!
Eine zuverlässige Vertretung bringt Verkäufe...das trifft regional auch auf ungewöhnliche Marken zu.
 
@Dokkerfranz
Mahindra kannte ich noch nicht.. Danke für den Tipp! Endlich wieder Autos mit Stosstange! :)
Servus!
Schön dass dir "Stoßstangenautos" gefallen, ist bei mir genau gleich! Wenn du bei Tante Goggl suchst...dann siehst du unter "Toyota HZJ 78 Buschtaxi" was seit 2001 in meiner Garage steht.
Und ab morgen parkt neben dem Toyo auch unser neuer Dokker...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.914
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück