Passt MCV I Trennnetz im MCV II?

Phil...

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Hallo zusammen,

nachdem unser EU-Logan nun nach 8 Monaten endlich da ist gab es beim Vorführen bei der Familie die ersten dummen Sprüche weil wir uns das Trennnetz (160-200€) gespart haben. Ich hab nun mal nach gebrauchten Netzen geschaut, und gesehen, dass es einige vom MCV I (beschriftet mit 8200534238) günstig zu kaufen gibt. Die aktuell neu angebotenen Netze vom MCV II haben die Teilenummer 8201529614 und sind beschrieben mit "Kompatibel mit Phasen 1 und 2" (bedeutet das MCV I und II ?).

Weiß zufällig jemand ob die alten Netze auch irgendwie in den MCV II passen müssten?
 
Dass Netz von Dacia Logan I past nicht beim Logan II. Phase I sind die Dacia Logan II Baujahr 2013-2016, Phase II sind Dacia Logan II Baujahr 2017-bis heute.
 
Hallo zusammen,

nachdem unser EU-Logan nun nach 8 Monaten endlich da ist gab es beim Vorführen bei der Familie die ersten dummen Sprüche weil wir uns das Trennnetz (160-200€) gespart haben. Ich hab nun mal nach gebrauchten Netzen geschaut, und gesehen, dass es einige vom MCV I (beschriftet mit 8200534238) günstig zu kaufen gibt. Die aktuell neu angebotenen Netze vom MCV II haben die Teilenummer 8201529614 und sind beschrieben mit "Kompatibel mit Phasen 1 und 2" (bedeutet das MCV I und II ?).

Weiß zufällig jemand ob die alten Netze auch irgendwie in den MCV II passen müssten?


Hallo,
ich hjabe mir damals , also April 2017 das Trennnetz mitbestellt. Da ich es nie benutzt habe, liegt es rum und ich könnte es dir für 100€ +Versand anbieten !
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Da das alte, günstige mcv1-Netz so verlockend war: weiß jemand was sich im Vergleich genau verändert hat? Kann man vielleicht das Netz vom alten Modell nehmen und dazu die Metallaufhängung vom neuen separat bestellen und kombinieren? (Sorry, wenn das Blödsinn sein sollte. Ich muss halt ziemlich aufs Geld schauen momentan...)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.855
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück