Winterreifen (Kompletträder) online bestellen

Ich habe sie jetzt bei einem Händler vor Ort bestellt. Ist mit Montage auch nicht recht viel teurer als Online.

Ich bekomme jetzt 4x Firestone Winterhawk 3 185/65 R15 incl. Stahlfelgen und Montage aufs Auto für 430 EUR.

Ist doch ok oder?

Yes! Ist mehr als okay.....:)

Gruß,
Murphy

Hab in meinem 2016 MCV (logischerweise, weil vorgeschrieben) RDKS. Aber gottlob ohne diese verfxxxxx Sensoren!!!

Der Stepy aus 2013 hat so ´n Firlefanz nicht...
 
Wie erkennt man eigentlich welches System man hat? Meiner ist von August 2016.

Deiner hat deffinitiv passives RDKS.Der Reifendruck wird über die ABS-Sensoren
(Rollwiderstand)ermittelt.

----------

Hmm, muss ich mal schauen nachher. In der Fahrertür ist auf jeden Fall ein Aufkleber der aussieht als wäre er für das RDKS. Wär natürlich klasse wenn ich mich täusche und der gar kein RDKS hat.

Die sollen mal lieber ne Motortemperaturanzeige serienmäßig verbauen oder die gemeingefährliche Hupe aufs Lenkrad versetzen statt so einem Schund den kein Mensch braucht. :lol:

Du hast RDKS aber ein "passives" ohne Drucksensorventile.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Das hatte sich während des Threadverlaufs bereits herausgestellt aber danke. :lol:
 
Soooo heute im Autohaus bestellt Komplett mit Felgen 499 Euro find ich ok 👍
 
Zurück