Winterkompletträder Schnäppchen

Holla...

..habe mich für diese Variante entschieden:

WINTERRÄDER DACIA LOGAN 185/65R 15 SEMPERIT SPEED GRIP2

inkl. Stahlfelgen fertig montiert und gewuchtet für 419€

... aus der Bucht.


Gruß Alex
 
Hallo,

es wird teurer: Letzte Woche habe ich für den KLEBER KRISALP HP2 185/65 R15 88 T DOT 2011 auf Stahlfelgen in der Bucht noch 107€ inkl. Versand bezahlt, inzwischen kosten sie 117€. Gleicher Händler und billigstes Angebot, das ich finden konnte.

Uli
 
...es wird teurer ... kann ich bestätigen...

...der Händler bei dem ich für den Satz WR+Felgen 419€ bezahlt habe, bietet keine Woche später für 550€ an...


..also wer noch keine WR hat... sollte sich beeilen.... :huh:
Gruß Alex
 
ich hab meine winterlatschen bei giga reifen gekauft,haben noch ganz günstige preise!aufgezogen hab ich jetzt nankang 185+65+15 für 49€.bin ganz zufrieden mit ihnen.sind leise und auch so ganz gut.mal rein schauen lohnt sich.
 
ich hab auch die goodyear ultragrip 7 auf stahlfelge,

gibt keine beanstandungen,


hab die grad gestern angeschraubt und erfreu mich immer wieder

wie schön leise die im gegensatz zu den debica sommerbotten sind,

aber was solls sind bezahlt und tun ihren dienst aber freiwillig würd ich die dinger nicht kaufen

dito. Kann ich voll und ganz bestätigen!

Was die derzeit sehr teuren Preise betrifft: klar, jetzt kaufen alle Winterreifen. Ergo: Hohe Preise.

Ich habe meine Winterreifen im Sommer gekauft. Das war 2009. Die Goodyear Ultragrip 7+ (mittlerweile gibt es die UG 8). Ich hatte damals im Sommer unglaubliche 53 € pro Reifen bezahlt (online bei Reifen.com).

Kleiner Tipp: wer neue Sommerreifen für nächstes Jahr braucht, bekommt in den nächsten Monaten bestimmt sehr gute Preise, wenn er mit ein wenig Geduld immer mal wieder googelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Habe jetzt für den Goodyear Ultragrip 8 in 185 65 15 88T auf neuen Stahlfelgen 499€ bezahlt. Vor 4 Wochen wäre ich noch gut 80€ günstiger weg gekommen.
Das Auto ist noch nicht mal da, aber ich wollte nicht noch länger warten und dann unter Umständen noch mehr für einen Satz Reifen bezahlen. Jetzt werden die Gummis halt ein paar Wochen eingelagert bevor ich sie auf den Wagen schrauben kann.
 
So Winterreifen sind auch bei mir jetzt drauf.

Mein freundlicher Renault - Dacia Händler hatte
4 Winterreifen auf Felge für 399,- im Angebot.

Finde der Preis ist in Ordnung.

Ein Freund fährt Chrysler, der hätte für 4 WR mit Felge
2.800,- bezahlt. :D
 
Ich habe den Goodyear Ultragrip 8, 185/65/15 88T günstig ergattert.
Die kamen flott aus München vom Autoreifen-outlet ohne zusätzliche Versandkosten für 252,16 Euro.
Stahlfelgen hatte ich ja noch, da ich den wagen mit Winterreifen und Stahlfelgen gebraucht gekauft habe.
Den Shop kann ich nur empfehlen.
Ich habe per PayPal bezahlt und hatte innerhalb von 2 Tagen meine Reifen.

Davor auf meinem Polo Kombi bin ich einige Zeit die Goodyear Ultragrip 7 gefahren und war auch zufrieden.
 
servuz....hatte die tage mal mit meinen ah telefoniert wegen winterreifen die sagte mit die senden mir mal was per mail zu liegt bei ca 480 euro.


jetzt ist ne mail gekommen mit nem preis von 580....auf mein nachfragen ist die begründung das ich andere schrauben brauchen würde....ist da was dran? weil wollte mich jetzt woanderst umgucken.



gruss und danke für die infos
 
Also wenn Du die Sommerreifen auf LM-Felgen hast, kann es sein, dass die spezielle Schrauben haben. Die würden dann nicht auf die Blechfelgen passen. Dass aber die 16 Schrauben für die Blechflegen gleich 100,- Euro kosten sollen - nicht nachzuvollziehen.
 
gut wahrscheinlich kommt da montage usw drauf sie hat mir noch keine einzelne aufstellung der kosten gegeben....naja wie werden die dacias ausgeliefert? mit LM? kommt eventuell in der 45 kw.
 
ne... ganz normal, sommerreifen auf Stahlfelge. - sofern du nichts anderes bestellt hast.
 
4x Michelin Alpin ohne Felgen für komplett 360 EUR, abzüglich 30 EUR Tankgutschein von Michelin (Aktion).

Gruss
MM
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.499
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück