Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

Duster knapp 251 Tsd., leider konnte ich das schöne Umspringen auf 250.000 nicht knipsen (längere AB Fahrt). Wenn mal wieder eine schöne Zahl erwischt wird, gibt es ein Foto.
 
Duster knapp 251 Tsd., leider konnte ich das schöne Umspringen auf 250.000 nicht knipsen (längere AB Fahrt). Wenn mal wieder eine schöne Zahl erwischt wird, gibt es ein Foto.
Wir freuen uns dann auf Ende 2023-anfang 2024, wenn die 333.333 am Tacho stehen sollten.
 
na gerade flacht doch die Kurve des Wertverlust stark ab. Gerade jetzt macht es finanziell viel Sinn, das Auto weiterzufahren
 
Habe meinen Logan 2010 mit umrüstung gekauft, nun hab ich 150000km runter. Aditive hab ich vieleicht 4L. verbraucht, geht auch ohne ;-)
 
Hi.
Mein Dacia Sandero Stepway 1.5 dCi, Erstzulassung 09.06.2011 hat 180000 km auf der Uhr. Zuverlässig, Sparsam und gar nicht lahm, trotz der mageren 88 PS.
Ich bin sehr zufrieden und würde ihn noch länger fahren. Aber durch steigende Dieselpreise und die angebotenen Alternativen wird der nächste Wagen ein Sandero Stepway Comfort TCe 100 ECO-G.

Schönen Abend noch.
 
Mittlerweile 202Tkm und der Motor braucht weiterhin kein ml Öl. Der größte Ölverbrauch ist die regelmäßige Ölstandskontrolle.
Freundliche Grüße an alle TSi und BMW Fahrer *duckundwech*

Mein 1.4 MPI braucht mit lansam 230Tkm auch ganz genau 0 Öl. :cool:
Diese 1.4/1.6 MPI Motoran sind sowas von dankbar! :wub:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.916
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück