Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

Ich mal wieder. Noch tanke ich <1€ den Liter LPG. Wird aber diese Woche das letzte Mal gewesen sein.
Es kommen 2 Spurstangenköpfe und die vorderen Bremsen und Bremscheiben und 2 neue Scheinwerfer inkl. Osram Nightbreaker 150% mit drauf. Mir hat ein anderes Auto mit einem Eisbrocken? den linken Scheinwerfer zertrümmert und die beiden waren neu bei ebay günstiger als einer :) ...
454554.jpg
 
Ich mal wieder. Noch tanke ich <1€ den Liter LPG. Wird aber diese Woche das letzte Mal gewesen sein.
Es kommen 2 Spurstangenköpfe und die vorderen Bremsen und Bremscheiben und 2 neue Scheinwerfer inkl. Osram Nightbreaker 150% mit drauf. Mir hat ein anderes Auto mit einem Eisbrocken? den linken Scheinwerfer zertrümmert und die beiden waren neu bei ebay günstiger als einer :) ...
Anhang anzeigen 117609
Also der KM Stand ist ja mal ne Bombe und das bei einem Benziner --- SENSATIONELL

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derzeit 71000 Kilometer, kommende Woche 1. Tüv bei Dacia
in Lobberich
 
Falls es hier herein passt, ich bin öfter mal in Marrakesch unterwegs und dort regelmäßig mit Dacia Logan sowie anderen Dacia Taxen Diesel und Benziner unterwegs die über 700000 und 800000 km, es gibt sicher auch welche jenseits der Millionen, auf der Uhr haben. Ich empfehle mal den Dacianern einen Trip dorthin, Marrakesch ist auf jeden Fall eine Reise wert, dort und in anderen marokkanischen Großstädten fahren fast ausschließlich Dacia Taxen.
 
Hallo,

mich würde mal interessieren, wieviel KM die anderen User so auf ihren Dacias haben !
Meiner ist EZ 22.03.2007 und das gute Stück hat derzeit knapp 13600 KM auf der Uhr. Bisher ohne jedes Problem, ich würde ihn sofort wieder kaufen ohne nachdenken zu müssen !!:D

Postet mal Eure Laufleistungen...;)

Grüße
Chris:rolleyes:
Stimmt das? 15 Jahre alt und 13600 km? Was machst du mit dem Auto, jedes Jahr einmal zum Tanken?
Meiner ist jetzt 4 Monate alt und hat 5.600 drauf.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück