Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

1635397679175.jpeg
Die Karre macht es mir wirklich schwer mir ein neues Auto zuzulegen...letzter TÜV hat nur geringe Mängel bescheinigt. Rost an zum Glück für die Fahrsicherheit nicht relevanten Teilen ist des einzige Thema um das ich mich kümmern muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede Woche werden 1000km abgespult, vorwiegend im Schonbetrieb bei Tempo 120 auf der Autobahn. Regelmäßige Wartung und Fehlerauslesen mit anschließender Behebung ist Pflicht (nur das Motorruckeln ist hartnäckig alle 1500km in der Anzeige,geht aber auch wieder allein aus, steht aber im Fehlerspeicher).
 
Mit dem K9K im Megane 3 innerhalb von 8 Jahren 254.000 km abgespult.
Nur Wartung und 1 Satz Glühkerzen.
Jetzt seit guten 2 Jahren den Duster blue dci , als Neuwagen. KM-Stand: 62.000 KM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Ich arbeite dran. Wird schwierig, der Rost ist mein ärgster Gegner.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.892
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück