Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

Mein Sandero 2 ist jetzt fast 2 Jahre alt und hat 7000km auf der Uhr, und nur weil ab und an meine Frau mit fährt weil mein Sandero ein LPGler ist.
 
Marrakesch ist eine REise wert, wegen der Märkte, Architektur, Kultur
aber doch nicht wegen Dacen
 
OK, dann gebe ich auch mein Senf dazu..... :D
Mein Jughurtbecher ist ein Jahr alt, und hat 24.000km
auf der Uhr, was macht man nicht alles für die Arbeit...... :(
 
mein Sandero ist 1 1/2 Jahre alt und hat nun die 7000km überschritten. HomeOfffice ist ne feine Sache !
Das hatte ich mit meinem anderen Sandero schon nach einem Monat drauf
Ich hab noch Sprit im Tank, der 1,16€ gekostet hat, da ich alles mit LPG fahre.

Ich sehe, ich hab erst fast das gleiche gepostet, also einfach ignorieren !
 
von 18.12.20 bis 31.03.22 7300 km
 
Meine Chefin hat heute die 2000er Marke überschritten und ist immer noch sehr glücklich mit Ihrem Stepway..... wir haben Ihn ja auch erst seit dem 16.2.2022.....

LG Thomas
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.448
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück