Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

@Turito

500000 km,Wahnsinn. :yes:

Das da an der Technik im Lauf der Zeit sicher einiges Neu kam,ist klar.

Aber interessant wäre,die sieht die Karosserie nach so einer Leistung aus?

Darf man mal Bilder sehen?:think:
 
Hier der runde KM-Stand vom Kia nach 38 Monaten heute:20230319_175234.jpg

Und hier der vom MCV I Anfang März. KM-Stand wollte die Versicherung haben, deswegen der "unspektakuläre" KM-Stand nach 11 Jahren und 9 einhalb Monaten :

IMG-20230303-WA0002.jpg
 
In drei Jahren mit meinem TCe 33500 km auf der Uhr, außer Inspektionen einen Werkstattaufenthalt wegen ausgefallener Beleuchtung > beide Night-Breaker waren gleichzeitig ausgefallen (zum Glück vor Fahrtantritt). Vermutet wurde zunächst ein Defekt am Lenkstockschalter, letztlich wurden zwei neue Lampen eingesetzt, aber keine Night-Breaker :). Das war´s.

Ich wünsche mir, dass mein neuer CDI ebenso zuverlässig ist.
 
Unser Steppy hat nun 15380 KM runter und mein Duster fast 37000 KM.....und sind immer noch sehr zufrieden nach fast 14 Monaten mit beiden Autos.....:)

LG Thomas
 
Moin
Ja diese Km leppern sich schlimm, aber was willst machen..... :think:
Wat mutt dat mutt... :D ;)
 
Nee noch nicht uwe1970 :D
Aber das wird, meiner ist greade mal zwei und schon fast die 50.000km erreicht,
na ok 70km fehlen noch :D;)
Unser Sandero hat auch gerade mal 4500km wech, aber auch das wird. :)
Grüße
 
Nee noch nicht uwe1970 :D
Aber das wird, meiner ist greade mal zwei und schon fast die 50.000km erreicht,
na ok 70km fehlen noch :D;)
Unser Sandero hat auch gerade mal 4500km wech, aber auch das wird. :)
Grüße
Da bin ich mir sicher das da noch mehr kommt, nächste Woche 1300-1500km geht's nach Lugano/Schweiz mit ein paar besuchen vorher die fast auf dem Weg liegen und die Woche darauf das gleiche noch mal zurück :wacko:
Ein Sandero haben wir auch noch seit 20 Monaten, der dürfte auch schon 25 - 30Tkm gelaufen haben ca.
Beides Gaser und sind damit sehr zufrieden! :)
 
Ich muss mich verbessern, der Sandero hat schon knapp 8500km runter. :angel:
Jetzt muss ich aber auch dazu sagen es war ein Vorführwagen, und wir haben ihn
jetzt seit Dez.
Sind aber auch schon ca. 5000km gefahren... :rotate:
Au weier, ganz schön viel für die kurze Zeit. :think:
Wir haben ihn wohl zu viel lieb, das wir so oft mit ihm fahren. :D :wub:
Grüße und schönes Wochenende....
 
Hey ,liebe Dacianer, kurze Info von mir. Meinen Sandero Stepway Eco-G Comfort habe ich seit November '22 und habe am Dienstag auf der Kurzurlaubs -Fahrt nach Schwerin/ Mecklenburgische Seenplatte, die 1000er Marke geknackt. Das Auto fährt super ,die Lautstärke im Innenraum finden wir, bei Schnitt 130kmh/h, nicht zu laut und die Sitze sind erfreulich langstreckentauglich.
Grüße aus Weißenfels, Sachsen-Anhalt ;-)
 

Anhänge

  • IMG-20230328-WA0006.jpg
    IMG-20230328-WA0006.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 6
Schwerin das war schon kurz vor der Haustür.
Und ja, ich wohne da wo andere Urlaub machen. :D
Grüße nach Sachsen-Anhalt... :yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück