Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

Sandero III Stepway Comfort TCe 100 ECO G, 44800 km seit Juni 2021.

Mehrmalige Nachbesserung wegen schief eingepasster Türe,eingerisserner Fensterrahmendichtung,
ausgefallener Lüftung(Sicherung wurde ersetzt),momentan alles okay soweit.

Turbolader Wastegateklappe rasselt,soll laut Händler der Turbo ersetzt werden,Auto läuft ansonsten einwandfrei!

Bin relativ zufrieden,aber die Verarbeitung ist teilweise schon sehr nachlässig.
 
denselben Fehler zeigt mir mein OBD Display mad in Chinesistan auch an , aber auch bei minus 10 springt er problemlos an
 
@Guellepumpe62
Weil aber erfahrungsgemäß nach kurzer Zeit Posts kommen, die eben nicht die von Dir favorisierten Modelle zum Thema machen, gibt es einen allgemeinen Thread. Des Weiteren sind zig "wieviel Kilometer-Threads" auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
 
Sandero I 70 PS Laureat: In 9 Jahren 1 x Lichtmaschine, 2 x Lenklager, Motorschaden bei 180.000 km
Sandero II SCe 75 Ambiance: In 5 Jahren 1 x KAT, 1 x Zündschloss (beides Garantiefall)
Sandero Stepway III TCe 90 Comfort: Seit 12/22 2.400 km, alles gut.
 
Mein Logan II von 2017 hat jetzt 55000km runter. Einmal gab es neue Scheinwerfer auf Garantie und Anfangs kam mal die Motorkontrolleuchte. Da war wohl ein Schlauch locker. Ansonsten ist bisher nichts gewesen.
 
und weiter geht es:
500000.jpg500500.jpg
Das erste Bild war etwas verrutscht, aber ich konnte es retten.
Ein neuer Auspuff komplett, der alte Endtopf fiel auf der A9 ab, eingesammelt und der :) hat gleich mal alles erneuert und neue Injektore (selbst) lassen die Rekordfahrt weiter rollen, bis der Rost uns scheidet.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.575
Mitglieder
70.934
Neuestes Mitglied
Gundolf
Zurück