• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Wieviele KM habt Ihr schon abgespult ?

Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.6MPI/LPG
Baujahr
2014
Hallo unser Lodgy Bj. 04.10.14 hat jetzt 109000km auf der Uhr und schnurt wie ein Kätzchen. Motor 1.6 Liter 83 PS LPG. Bis jetzt wurde nur einmal auf Garantie der Zahnriemen mit Wapu und allen Umlenkrollen gewechselt. (bei 67000km die Werkstatt fand die Rolle nicht die Geräusche gemacht hat und hat einfach alles erneuert.) seitdem ist alles ruhig. Bin sehr zufrieden mit dem Lodgy.

Extoyota

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 50 kW (68 PS)
Wenn der Karpatenkoffer wieder zu Hause ist, mach ich auch mal ein Foto vom Tacho, aber nicht erschrecken, über 150000 werden es schon sein....

MKKJW28

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Baujahr
2009
Wieviele KM habt Ihr schon abgespult ? [bitte ein Foto vom km-Stand anfügen]
57300km.jpg

pocoman66

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
... und ich dachte immer, hier in dem beitrag ging es um wagen mit besonders hohem KM-stand. mein LOGAN 2 (1.4MPi 2008) hat schon wieder mal geburtstag, siehe bild.

gruss - henry

Anhang anzeigen 66490

verflixt, ganz so gross sollte das doch nicht sein - sorry.

Das scheint mir aber schon ein Qualitätsmerkmal zu sein, wenn ein Auto so gut hält...

Flaps

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2016
:unsure::unsure::unsure::unsure:am meisten bin ich über die Kühlwasser-Temp-Anzeige ,.... ja fast neidisch:lol:
und freue mich über Eure KM-Stände. Gibt ein gutes Gefühl.......

henry66

Mitglied Silber
Fahrzeug
Derzeit Flotte von 55+ Dacia's (650+ ueber 10 jahre, 3 eigene), meist Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
.. >> scheint mir aber schon ein Qualitätsmerkmal zu sein, wenn ein Auto so gut hält...

das ist meine nr2, nr1 steht zzt in oesterreich und wird ab november wieder taeglich gefahren. hat auch schon 475Tkm drauf. beide ohne jedes echtes problem. und beide so gut wie nur auf strassen maessigster qualitaet unterwegs, benzin oft genug aus der tonne - und immer die billigste sorte.

gruss - henry

dokkeri

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe (115 PS)
Baujahr
2016
Wie kann man stolz darauf sein, möglichst viele KM auf dem Tacho zu haben ?

Ich versuche, so wenig als möglich KM abzuspulen.

GeorgX

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115 LPG
Baujahr
2017
Mit seinem Baujahr hat Dusti nun rd 14500km auf dem Zählwerk.

Georg

benstreetbob

Mitglied Gold
Fahrzeug
dacia sandero stepway 2 tce 90 easy r celebration kometengrau 2017
Wie kann man stolz darauf sein, möglichst viele KM auf dem Tacho zu haben ?

Ich versuche, so wenig als möglich KM abzuspulen.
Ich denke mal damit will man zeigen was die Autos ereichen können,soll leute geben die haben keine andere wahl die müssen viel Fahren ob sie wollen oder nicht :).

Und wenn dann 400.000 km auf dem Tacho stehen das Auto so vieleicht schon 10 mal bezahlt ist weil man sein Geld mit verdient,kann man schon stolz sein finde ich :).

Ich hätte auch gerne weniger drauf wie ich schon nach ein Jahr habe war Irgendwie nicht soviel geplannt.

Fahrzeug
Dacia Sandero 1.6 MPI
Baujahr
2010
Meiner hat jetzt ca. 47 000 km weg ( BJ 2010 ) Zweitbesitzer ; wie mein alter Logan völlig problemlos ! mein Steppy
hatte beim Kauf nur 31000 km in 7 Jahren ; ist wie neu ; Diese Autos sind geil , weil extrem zuverlässig ( bei guter Behand