Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

Erster Auspuff ist schon sehr gut, kaum zu glauben. Daß der 10 Jahre gehalten hat.
Aber ich hoffe, daß er wenigstens ein bisschen Öl gebraucht hat.
 
Das Rohr ist das erste, die Halterungen wurden schon "nachgearbeitet".:D
 
2007 isser. Also nächstes Jahr 10. Geburtstag. Da kriegt er nen extra Schluck Öl.
Alkoholfrei natürlich.
Vom Rost her sieht er überraschend gut aus. Habe einige Stellen mit Endoskop stichprobenartig angeschaut. Innen (Hohlr.)gar nichts, außen und unten fast nichts. TÜV neu.
 
Ich spule generell nicht einfach KM ab sondern brauche den Dokker so wenig als nötig und nicht soviel als möglich. KM Stand nach 8 Monaten ist rund 10'000 km
 
Ich spule generell nicht einfach KM ab sondern brauche den Dokker so wenig als nötig und nicht soviel als möglich. KM Stand nach 8 Monaten ist rund 10'000 km

Das dürfte der Normalfall sein.
Wer spult schon zur Gaudi einfach KM ab, tut doch keiner.
Jeder muss halt zur Arbeit oder Einkaufen oder oder .....
Nebenbei unser MCV hat so um die 315Tkm, und keiner war zur Gaudi.
 
In 4,5 Std. habe ich mein Auto genau ein halbes Jahr und schon 3300 Km. geparkt :whistle: Bild lohnt nicht währ bei der Fahrleistung einfach zu teuer. :blush:
 
Seit gestern 6-stellig.... :)
 

Anhänge

  • IMG_20161202_160351.jpg
    IMG_20161202_160351.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 10
Auf mein Bild müsst ihr noch warten.......Liefertermin 4. KW 2017:rotate:
 
Und weiter km drauf gefahren :prost:
 

Anhänge

  • IMG_5214.JPG
    IMG_5214.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_5217.JPG
    IMG_5217.JPG
    122,7 KB · Aufrufe: 22
250.000 Kilometer bei einem Benziner, das ist zumindest für mich die Meßlatte an der die neuen 1,2er (TCE) und 0,9er Motoren ihr Können erst noch unter Beweis stellen müssen.
 
71.717km

im Juli mit 61.700km gekauft. Im Oktober ohne Mängel durch Pickerl (Tüv) nach zwei Jahren (weil vorher Taxi wurde das nötig). Aktuell eine TFL-Lampe ausgefallen, sonst kein Problem.
 

Anhänge

  • WP_20161207_008.jpg
    WP_20161207_008.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück