• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Wieviele KM habt Ihr schon abgespult ?

kandy

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan MCV I 1.5 dCi 50 kW (68 PS), Sandero 1.5 dCi 86 PS, Sandero 1.5 dCi 90 PS
[QUOTE="da gibt es einige, die inzwischen schon 600-800Tkm drauf haben - muessen alles fantasten sein. gut dass die hier nicht mitlesen, waeren sehr frustriert."
[/QUOTE]

Nein die sind nicht frustriert, die kugeln sich vor Lachen und können deshalb nicht antworten

SamHawkins73

Mitglied Platin
Fahrzeug
Seit 04/2014 : Dacia Logan MCV II 1.5 dCi eco2 (90 PS) Prestige
Beim Radwechsel mit CrossClimate+ Pellen, 93.511 Km . Ich bin mit der Zuverlässigkeit meines MCV dCi 90 sehr zufrieden. Zeitweise gibt es "Störgeräusche" , etwa schnarren die Dieselleitungen, da hat der WS Meister mal das Geräusch lokalisiert mit meiner Beihilfe (Gasgeber) und mit Kabelbinder im Motorraum weitgehendst Abhilfe geschaffen. Bei Temperaturschwankungen "arbeitet" das Material schonmal, bis sich die Temperatur eingestellt hat. Hängt wohl mit großzügig/warmherziger Verarbeitungen zusammen, die ich aber dennoch als solide und preislich vernünftig einstufe. Man muss ihn einfach lieb haben den Dacia.:lol:

... und ich dachte immer, hier in dem beitrag ging es um wagen mit besonders hohem KM-stand. mein LOGAN 2 (1.4MPi 2008) hat schon wieder mal geburtstag, siehe bild.

gruss - henry

Anhang anzeigen 66490

verflixt, ganz so gross sollte das doch nicht sein - sorry.

Das finde ich Wahnsinn, das Auto ist schon doppelt bezahlt!

Zuletzt bearbeitet:

pocoman66

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
Meinen ersten 2009er Dacia MCV I Ph. 2 habe ich vor etwas mher als einem Jahr mit 243.000 km verkauft, inzwischen hat er über 300.000 km - ich habe noch Kontakt mit dem Käufer, Stoßdämpfer und Motorlager hat er machen lassen. Sonst alles Original - erster Auspuff und erste Kupplung...

pocoman66

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
Nur als Info zusätzlich wegen der Langlebigkeit:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=19714644-53c3-dd91-c37f-47713cfacf1a

Dacia Lodgy Prestige
Kilometerstand
434.495 km
Hubraum
1.461 cm³
Leistung
79 kW (107 PS)
Kraftstoffart
Diesel
Getriebe
Schaltgetriebe
Schadstoffklasse