Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

Hallo,
haben unseren Ozean Blauen 16V seid 26.06.2007. 11.200KM gefahren und bisher läuft er Super.Ich hatte einen Lackfehler am hinteren ausstellfenster Rechts, der aber ohne mucken beseitigt wurde.Der Fahrersitz hat bis eben auch geknarrt.Weiteres Schreibe ich gleich noch in das dazugehörende Thema
 
Hi, ich hab meinen Wagen seid dem 24.05.2006 und bin mittlerweile 22300km damit gefahren, ohne Probleme. Aber was ich interessant finde ist das mir deinen Lackfehlern, ich hab nämlich auch gleich an 3 verschiedenen Stellen am Auto "Staub" unterm Lack. Das sind kleine Härchen die dann einfach mitlackiert wurden. Als ich damals meinen Händler darauf ansprach haben die sich das angeschaut und meinten nur so das das noch mit in so eine art "Toleranz" regelung fällt beim lackieren und das die das nicht einfach so beseitigen könnten. Die haben sind mir da kein Stück entgegengekommen darum war ich nun verduzt das die das so gemacht haben bei dir, oder was hattest du für einen Lackfehler?


;)
 
Hallo Wolli

Mein Lackfehler war wie ich finde schon schlimm.Und Zwar sah es aus wie eine Lackblase die aufgegangen ist.Etwas über der Ausstellfensterdichtung.Die haben mir die ganze hintere seite neu Lackiert.
 
Oh je....jetzt kommt der Kilometer Killer.*lach*

Ich hab jetzt 92.000 runter. EZ: August 2005. Bisher keine größeren Mängel aufgetreten sind. Auf Holz klopfe! Hab die Inspetkionen alle bisher gemacht. Klar das schon mal die Bremsklötze ausgetauscht wurden, aber das ist ja ganz normaler Verschleiß. Sonst war auch nichts dran.*Gott sei dank, und so muss es ja auch sein* Der Motor schnurrt bisher einfach schön vor sich hin, und hat mich bisher noch nicht im Stich gelassen. Das einzige was nicht so prickelnd ist, der Lack auf den Dach hat mittlerweile Schäden. Ob diese durch Vogelkot entstanden sind, oder ob zu dünn lackiert wurde kann ich nicht beantworten. Es sind viele (15-20) kleine (runde) Stipper wo der Lack Schäden hat. Renault will sich davon natürlich nichts annehmen. Man hatte mir angeboten bei einer neuen Lackierung preislich entgegen zu kommen. Zuzahlung um 250,- €. Ich hab mir dann erstmal lieber einen Lackstift gekauft und die Mängel retourschiert. Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen das es vom Vogelkot entstand, da ich zeitnah den Kot eigentlich entferne. Und die Lackfehler auch nur auf den Dach auftreten. Hat einer sonst ne Idee vorher die Schäden entstanden sein könnten, und was es noch für (günstige) Alternativen gäbe die Schäden zu beheben?
 
tach erst mal

bei EZ Feb.07 bis jetzt so um die 18???KM, und ohne grössere Probleme!
 
Hab meinen jetzt seid Dezember 2007 und habe erst 5.822 kilometer runter...
 
Hi Leute,
bin "schon" 650km gefahren mit meinem roten MCV 1,6. Jetzt isser dreckig und fährt immer noch klasse. Bis auf die dezent unbequemen Vordersitze bin ich volle Kanne begeistert. Wenn der Verbrauch so bleibt (knappe 8 Liter auf 100km) bin ich total von den Socken (hab mit mehr gerechnet beim 7-Sitzer).
Vielleicht weiß von Euch jemand, ob man für das gute Stück irgendwo Sportsitze bekommen kann, bei D&W konnte mir leider keiner helfen. Der freundliche Telefonmann von denen meinte:" Ich kenn dat Auto nich, da gibts wohl dann auch keine Sitze dafür!" Wenn hier jemand etwas besser informiert ist:D:D:D, ist mein Rücken dankbar für jeden Tip...
Gruß
Simon
 
Hallo,
bin seit dem 11.10.07 bisher 13.333 km gefahren. Bin hochzufrieden und fahre ihn ausgesprochen gerne. Mein Verbrauch liegt im Durchschnitt bei 4,0 L/100 km (1,5 dci).
Einen kleinen Lackschaden habe auch ich schon entdeckt, wird aber in 14 Tagen anstandslos über die Garantie behoben.
Viele Grüße
 
Das du Zufrieden bist glaube ich dir, aber 4 l auf 100Km na ja, mein Verbrauch liegt bei 5,2 l
 
Hallo,
hab jetzt 26000 Km in 11 monaten runter und mein verbrauch liegt bei 8,0 Litern.(1.6 16V)
Gruß mailoannika
 
Hab meinen seit 11/07 sind jetzt 15500 km drauf, noch nichts negatives gefunden :):wub:
 
Hallo an alle..!!!!

////EZ 22.03.2007 und das gute Stück hat derzeit knapp 13600 KM \\\
((( da hab ich wohl ganzschön drauf getreten, und viel Gefahren aber so ein Auto will doch eingefahren sein )))
Also mein Pickup habe ich seid Oktober 08 und wollte eigentlich die 10000 Inspektion machen, und als ich mich versah waren 16000 drauf. naja jetzt ist sie gemacht.
Ein kleines Prob. was ich hatte, war ein Außenspiegel der sich ausgehängt hat konnte man nicht mehr von innen verstellen. aber ins AH bestellt Termin gemacht gewechselt auf Garantie und alles bestens..
Ich wünsche allen eine gute Fahrt..

Kurt
Polar Weißer Pickup
 
66666

Ich werd das Thema mal wieder hochholen.

Habe gestern abend die 66666km vollgemacht und auch zwei
wundeschöne Photos mit dem Handy geschossen.
Leider erkennt mein Rechner das Handy nicht mehr, sodaß ich nix zum
hochladen habe. Wenn ichs wieder zum laufen kriege wird nachgeliefert.


Gruß Schlampi
 
Moin,

mein MCV Logan Basis ist 18 Monate alt und hat 28000 km auf der Uhr!

0-Probleme, tolles Auto!:lol:

Grüße

original-habo
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.246
Beiträge
1.021.544
Mitglieder
70.931
Neuestes Mitglied
Stubbi96
Zurück