Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

Haben jetzt 62000 km mit unserer Dacia gerollt.Davon 61000 km überwiegend auf Gas.
Der 1,6 16V schnurrt wie`n Kätzchen, hatten auch keine nennenswerten defekte, die uns tierisch aufregen müssten. Ach ja, und weils ja ein MCV mit AHK ist, sind die Ladefläche und der Haken auch immer gut in benutzung!!!
Allzeit gute und Pannenfreie Fahrt an alle Dacianer!!
LG Miguel
 
Ich selber jetzt 36tkm,Fahrzeug gesamt: 76tkm.Probleme außerhalb von Verschleiß:keine.Verbrauch (1.4MPI Limo) 6,7l/100km.

Fazit:Sehr zufrieden
 
Hallo,
und jetzt mal einer, der eigentlich nicht mitreden kann:think:.
Seit August 2009 4.325km(:whistle:)..........aber jeder Kilometer hat richtig Spaß gemacht:lol:.
Ich weiß, wir sollten über die Anschaffung eines Fahrrades nachdenken.........Fahrräder haben wir und ich noch einen Motorroller^_^.
 
Seit Juni 2009 38.500km! Und alles ohne (nennenswerte) Probleme!
 
Hi,
jetzt 1 1/2 Jahre bei 33.000Km ohne Probleme bis auf den spektakulären Wildunfall. Ist aber alles wieder heil. Verbrauch 6.3 bei 25Km zur Arbeit - hin Landstraße, zurück Autobahn. (Das hat einen Stautechnischen Grund :)). Rostbefall an der Hängerkupplung incl. Aufhängung und Antriebswelle hab ich durch großzügiges Einfetten in den Griff bekommen. Frontlampen 1x getauscht. Sonst nix!
 
Hallo Ranger,
Du wolltest uns doch noch Fotos von Deinem Auto zeigen......wenn er wieder heil ist.
 
Oh. wenn ich eure Texte so lese, dann muß ich wohl ein viel Fahrer sein, wir haben unseren schnellen Hirsch seit 02.07.2010 und heut am 26,10.2010 habe ich die 9800 km gesehen, muß dazu sagen bin ja nun mal Camper:D und habe wie es meine Fotos zeigen den Zeltplatz gewechselt als Dauercamper, da fällt schon ne Menge Müll an die beräumt werden wollen., Bei meinem anderen alten Gefährt viel die Laufleistung nicht auf, da waren es schon über 200.000km . , ich glaube mit 20.000 km im Jahr Laufleistung werde ich nicht weit kommen mit Versicherungsschutz, da muß noch was nachgelegt werden .:D
 
Hallo. Unser, 1.6l 16V,Zulassung 5/08 hat jetzt knapp 42000km drauf. Würde ihn auf jedenfall wieder kaufen. Gruß Stefan
 
:o
seit März 2009 knapp 10.000km,

der Firmenwagen in 3 jahren 150.000Km, wird jetzt zwischen den Jahren ausgetauscht
 
:o
seit März 2009 knapp 10.000km,

der Firmenwagen in 3 jahren 150.000Km, wird jetzt zwischen den Jahren ausgetauscht

Hi,

tauscht Ihr den aus weil er hin ist? Ich frage, weil ich kurz vor der Bestellung eines 1.5cdi bin, pro Jahr rd. 30.000km fahre und auf 10 Jahre ohne große Schäden hoffe... zu optimistisch?

Viele Grüße

Uli
 
Unser 1.6 16V wurde Mitte August '09 zugelassen und marschiert jetzt auf die 32.000 km zu. Vor zwei Wochen 30.000er Inspektion für knapp 150,- Euro.
Meine Frau (die ihn meistens fährt) und ich sind sehr zufrieden mit dem MCV. Wenn er die 300.000 voll kriegt, werden wir wieder einen Dacia nehmen:D
 
Hi,

tauscht Ihr den aus weil er hin ist? Ich frage, weil ich kurz vor der Bestellung eines 1.5cdi bin, pro Jahr rd. 30.000km fahre und auf 10 Jahre ohne große Schäden hoffe... zu optimistisch?

Viele Grüße

Uli

ne sind leasing fahrzeuge,alle 3 jahre kommen die weg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.304
Beiträge
1.023.117
Mitglieder
71.042
Neuestes Mitglied
hanshorst
Zurück